Wer von euch war schon mal im Fernsehen?

Diplomac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
37
Hallo Community,

mich würde interessieren, wer von euch schon mal im Fernsehen war und warum. Wenn ihr schon mal einen Auftritt hattet, wo und wann war das?

Arbeitet ihr vielleicht sogar bei einem Sender, vor oder hinter der Kamera? Habt ihr sogar mal eine (kleine) Rolle im Film gehabt?
Kennt eventuell "Promis" persönlich?

Bin gespannt auf interessante Berichte.

Ich persönlich war noch nie im TV, frage rein aus Interesse. :)
 
Ich war mal als Zuschauer drin :D Zählt aber sicher net. Ne Bekannte von mir war beim No Angels Casting unter den letzten 10. Aber das zählt ja auch net ;)
 
ok, also ich hab bei diversen formaten schon mal im publikum gesessen, zb. "zimmer frei" , "wochenshow", "tv total" und einige mehr
und es gab 2000 auch einen bericht über mich und meinen verein bei pro7.
ein freund von mir ist moderator bei qvc und ne uralte freundin arbeitet bei rtl. ich denke das müßte es gewesen sein.
 
hmm, ich durfte mal die n3 zuschauer in die geheimnisse des boßeln einweihen :D
 
Oh Gott ich war unfreiwillig mehrmals im Fernsehen beim Deutschland/Argentinien Spiel..Zum Glück war es Live somit bestand keine Gefahr, dass es jemand aufnimmt oder so :D
 
Also ich sitz ab und zu vor dem Fernseher, uups die rede war ja von: "Im Fernsehen"... ;)
 
Obwohl ich eine Zeit lang in Bonn gewohnt habe, bin ich nie nach Köln um mir mal was anzusehen. Schade eigentlich, aber ab Dezember bin ich in Berlin, und da solls ja auch ein paar Studios geben :D
 
ICH, ICH, ICH!!!!!

mehrmals sogar, zuerst Aktenzeichen XY und dann bei der Verhaftung in den Nachrichten auf allen Sendern!

Toll oder?
Oder zählt das nicht?
 
oha. als ich 13 war, 1999 oder so. da war ich um 20:15 in der ard in der lottoshow. thema war "jugendliche erfinder" und ich hab meinen automatischen toastbebutterer vorgestellt. garkeine so schlechte sendezeit und heute beömmel ich mich nur noch wenn ich das anguck :D
 
Ich war auch mal als Zuschauer im Fernsehen und musste natürlich auch meinen Senf zum Thema abgeben.

Dann bin ich noch bei Studentenprotesten im Fernsehen gelandet, mit recht wenig Kleidung am Körper. :D

Stars kennen? Nicht wirklich. Mit einem von GZSZ hab ich ein paar Mal Beachvolleyball gespielt, aber mehr nicht.
 
Ich war dieses Jahr im lokalen Fernsehen :) War aber etwas peinlich... War als Bademeister im Bad und sollte das Wasser testen. (War im Juli - bei 34°C)
Hab das nur gemacht weil der "Reporter" ein guter Kumpel von mir ist.
 
Wer einer von euch mal bei der Mini Playback Show?!?! BITTEEE!!!! :hehehe:
 
Jein schrieb:
oha. als ich 13 war, 1999 oder so. da war ich um 20:15 in der ard in der lottoshow. thema war "jugendliche erfinder" und ich hab meinen automatischen toastbebutterer vorgestellt. garkeine so schlechte sendezeit und heute beömmel ich mich nur noch wenn ich das anguck :D


das habe ich gesehen
 
Jein schrieb:
oha. als ich 13 war, 1999 oder so. da war ich um 20:15 in der ard in der lottoshow. thema war "jugendliche erfinder" und ich hab meinen automatischen toastbebutterer vorgestellt. garkeine so schlechte sendezeit und heute beömmel ich mich nur noch wenn ich das anguck :D


Das hätt ich zu gern gesehen :D
 
ziska, ich hoffe doch stark das es eine aufzeichnung von deinem auftritt gibt. schick doch mal nen schnipsel nach yt.
 
Von meinem Auftritt wo charlotte?! Bei der Mini Playback Show?! Ich war da nie!!! :rotfl: Ich suche jemanden der da mal war. Oder Kinderquatsch mit Michael!
 
Zurück
Oben Unten