Wer von Euch hat Risse im iPhone?

Eigentlich bin ich nicht pingelig aber es stört mich dennoch.
Immerhin soll ich mit diesem Gerät 2 Jahre arbeiten und dann schon am Anfang "unserer" Liaison so was.
Mich dünkt Apple sollte sich vielleicht nicht ausschließlich immer nur um neue Produkte kümmern, sondern täte gut daran die bestehenden "Baustellen" aufzuräumen, als da wären Mobile me und Software 2.0.x sowie die Materialqualität des iPhone 3G ...
Mittlerweile kommt man sich auch als Macuser vor, wie ein Beta-Tester!

Fazit:
Wer auf allen Hochzeiten tanzt, tanzt nicht überall gleich gut.

mfg.
 
Ich hab ein weisses und toi toi toi, kann noch keine Risse sehen. Hoffentlich bleibt das so.
 
Eigentlich bin ich nicht pingelig aber es stört mich dennoch.
Immerhin soll ich mit diesem Gerät 2 Jahre arbeiten und dann schon am Anfang "unserer" Liaison so was.
Mich dünkt Apple sollte sich vielleicht nicht ausschließlich immer nur um neue Produkte kümmern, sondern täte gut daran die bestehenden "Baustellen" aufzuräumen, als da wären Mobile me und Software 2.0.x sowie die Materialqualität des iPhone 3G ...
Mittlerweile kommt man sich auch als Macuser vor, wie ein Beta-Tester!

Fazit:
Wer auf allen Hochzeiten tanzt, tanzt nicht überall gleich gut.

mfg.
Bin zwar Apple-Neuling, aber deinen Standpunkt kapier ich jetzt nicht.
Um welche neuen Produkte kümmert sich Apple denn? Es ist doch offensichtlich, dass zumindest an Mobile Me und der iPhone Software fieberhaft gearbeitet wird. Diese "Baustellen" gibt es doch erst seit dem 3G.
Was das Plastik angeht, schweigt Apple ja.
 
@avilon

Ohne allzuweit auszuholen und damit diesen Thread und das Unterforum zu sprengen, läßt sich allgemein festhalten, daß Apple spätestens seit dem das Computer aus dem Namen geflogen ist, mangelnde Sorgfalt sowohl bei der Software als auch bei der Hardware erkennen läßt.

Das wahr mal anders, zwar auch nicht perfekt aber immerhin sorgfältiger.

Als Beispiele - von denen ich z.T. selbst betroffen war/bin - könnte man das Macbook (Pfiepen, bröckelnde Gehäuse ...), Macbook Pro (gelbe Displays, GPU Probleme ...), Leopard war am Anfang auch nicht das gelbe vom Ei, usw. nennen.

Die logische Fortsetzung dessen, ist Mobile me, Software 2.0.x sowie die Materialqualität des iPhone 3G ...:cool:

mfg.
 
Hmmm, irgendwie muss ich das Gefühl haben, dass ich der einzige Apple-Nutzer bin, der jemals perfekte Ware erhalten hat.

MacBook Pro und iPhone 3G Weiß.

Bei meinen Eltern ist das MacBook Pro auch tadellos.


Apple war noch nie perfekt und wird es auch nicht sein. So viele scheinen von den Rissen im iPhone nicht betroffen zu sein, wenn ich mir die Anzahl der Postings so angucke.

Ausschuss gibt es immer und muss natürlich von Apple und jeder anderen Firma vorbehaltlos ersetzt werden.
 
Mein schwarzes iPhone 3G ist frei von irgendwelchen optischen Schönheitsfehlern.
 
Es gibt schon mehr als genug Threads bezüglich Qualität und Apple, dieser hier sollte einzig und allein den Rissen am iPhone vorbehalten bleiben.

Apple und die "Qualität".
Hier
hier
... oder hier.




mfg.
 
Mein weißes iPhone hat keinerlei optische Macken:D
 
also ich hatte jetzt schon fast einen augenkater, aber ich hab nichts gefunden!

16 GB Weiss

keine Mängel.......
 
DER THREADTITEL LAUTET:
Wer von Euch hat Risse im iPhone?

... und nicht ich habe keine!


mfg.
 
DER THREADTITEL LAUTET:
Wer von Euch hat Risse im iPhone?

... und nicht ich habe keine!


mfg.

das ist zwar noch mehr ot, aber: es ist eine frage, auf die man mit 'ich nicht' durchaus antworten könnte, oder?
 
Genau, schließlich wird oft genug in Foren nur gemeckert und Besucher bekommen immer den Eindruck, dass alles schlecht ist.

Dies kann man bei fast Mackäufern gut beobachten.

Zurück zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt und avilon
das ist zwar noch mehr ot, aber: es ist eine frage, auf die man mit 'ich nicht' durchaus antworten könnte, oder?


Für alle die es nicht verstehen können oder wollen, sei hier noch einmal der Eingangspost erwähnt:

Mich würde interessieren wer Risse im iPhone von Euch hat!

Kann ja wohl nicht sein, ewig warten und dann ein iPhone mit Rissen im Gehäuse!

Ich habe dieses Thema aufgemacht, das die Betroffenen mal hier Bilder einstellen, wenn es dann mal Reklamationen geht.

Bitte nur sachliche Beiträge reinsetzen

Die Intention dürfte klar sein, öder?


mfg.
 
Interessant, wie Du das Thema "Apple und Qualität" aus diesem Thread zu entfernen versuchst, wo du es doch selbst erst hereingebracht und eine Diskussion damit "provoziert" hast. Muss man nicht verstehen ;)

Mein weißes iPhone (gekauft am 1. August): 6 Risse, zwischen 2 und 7mm lang. Reparatur/Ersatz beauftragt.
 
@mpinky
ich habe wirklich kein interesse daran, diesen thread mit sowas zu füllen, aber du hast offensichtlich auf die überschrift hingewiesen. darauf war mein einwand bezogen. der rest ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. bisher hatte ich auch aus diesem grund nichts dazu geschrieben und mir diesen teil auch nie durchgelesen.
ob du mich nun für zu blöd hälst, das zu kapieren, überlasse ich deinem ermessen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baleot
Interessant, wie Du das Thema "Apple und Qualität" aus diesem Thread zu entfernen versuchst, wo du es doch selbst erst hereingebracht und eine Diskussion damit "provoziert" hast. Muss man nicht verstehen ;)
...

Nicht gänzlich entfernen, wenn es mit dem iPhone im allgemeinen und den Rissen im Speziellen zu tun hat, ist das hier wohl nicht völlig deplatziert.
Aber mein Post bezüglich der Qualität von Apple im allgemeinen, war eine direkte Antwort auf deine Frage in #43.
Bin zwar Apple-Neuling, aber deinen Standpunkt kapier ich jetzt nicht.
...

Und Hurra Meldungen sind eben OT, wenn man die Threads mal lesen würde in denen man schreibt, würde einem daß auch auffallen ...

mfg.
 
Erfahrungen mit Umtausch?

Hallo zusammen,

ich bin leider auch betroffen, habe ein weißes G3S mit Rissen an der Kopfhörerbuchse, am An- und Aus Schalter und am Stummschalter. Das Telefon ist im Dezember gekauf und nicht runter gefallen.

Daraufhin bin ich damit zur Telekom - da hab ich's ja auch her - und wollte es tauschen. Die haben das abgelehnt.
Hat jemand ähnliche Erfahrunhen oder geht die Reklamation imer nur direkt bei Apple? Und reparieren die dann oder tauschen die sofort aus?
 
Habe gestern bei Apple angerufen wegen eines Austauschs da ich einen Riss und einen Bruch beim Kippschalter bei meinem 11 Monate alten 3GS in weiß hatte. Heute kam das neue Gerät (wo mir das Display aber ziemlich gelbstichig vorkommt) per Vorabtausch (habe Apple Care fürs Iphone).
Also Austausch erfolgt schnell und problemlos.
 
Zurück
Oben Unten