Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann wird es morgen in NL sein und am donnerstag schicken sie ein neues raus... dann hast du es ja am freitag schon wieder wenn alles glatt läuft... aber die schicken ja mit ups express und da läuft das alles ohne probs.
Ich hätt ja drauf spekuliert, dass sie direkt morgen wieder eins rausschicken aber gut solangs noch vorm WE kommt is mir das gleich obs einen Tag früher oder später kommt, ich könnts aber nicht packen wenns übers WE nurn paar km von mir in der Zentrale liegt oder so *ggg* Hab ja bisher immer nen Vorabersatz gemacht, da wär heut schon eins dagewesen. Na ja hilft nicht
Begründung: Apple gibt 1 Jahr Garantie. Das 2. Jahr gesetzliche Gewährleistung wird vom Provider abgedeckt. Und die machen es sich ja bekanntlich sehr einfach. Ich habe mein 3G am 17.Juli 2008 bekommen.
Mein schwarzes iPhone 3G hat auch Risse beim Dock-Anschluss. Hab dazu mal eine konkrete Frage: an wen wende ich mich? Gravis, Apple, Telekom oder Werschutzgarantie? Und lohnt es sich überhaupt oder besteht keine Aussicht auf Umtausch?