Wer von euch hat das Mac Book Pro

U

udo88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hat irgendjemand von euch ein Mac Book Pro weil man hir kein tema findet wo es is
 
Hallo erstmal hier im Forum, guck dich mal in den Unterforen rum, dort findest du auch bestimmt was du suchst. machine hat dir ja schon den link für die apple laptops gegeben. Dort findest du unzählige die ein Macbook Pro haben ;)
Viel Spaß
 
udo88 schrieb:
Hat irgendjemand von euch ein Mac Book Pro weil man hir kein tema findet wo es is
Einfach nach "Fiepen und Muhen" suchen und Du landest direkt beim MacBookPro. Suchbegriffe wie: "Ist das MBP ein einziger Fehler?" oder "Absturz" bzw. "Problem" zeigen dir ebenfalls den richtigen Weg... :D

*bitte nicht ernst nehmen*
 
consignatia schrieb:
Einfach nach "Fiepen und Muhen" suchen und Du landest direkt beim MacBookPro.


Er könnte auch beim Macbook landen. :hum:

Nein haste ja sowieso schon gefunden das Unterforum. Ist immer sehr heiß dort, zur Zeit sowieso wegen den Begriffen von consignatia ;)


((((((ebenso bitte nicht ernst nehmen)))))) :hehehe:
 
k-mile schrieb:
Er könnte auch beim Macbook landen. :hum:
((((((ebenso bitte nicht ernst nehmen)))))) :hehehe:
Stimmt :D

@udo88: Solltest Du Themen oder Beiträge suchen die mit Intel zu tun haben, dann einfach die Suchbegriffe: "Overclocken, Case-Modding, Backswitch, Neuinstallation, Aufhängen..." eingeben.

Im PowerMac-Unterforum brauchst Du dir aber (noch) keine Hoffnungen machen. Dort sind diese Begriffe noch fremd, da noch nicht auf Intel umgestellt. :D

*bitte nach wie vor nicht ernst nehmen...*
 
Zurück
Oben Unten