B
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
MacFury schrieb:Grüßen sich die Entenfahrer immer noch untereinander ?
crab schrieb:Ich hatte mal eine, ist allerdings schon 20 Jahre her - würde gern mal wieder mit einer fahren zwecks Reaktivierung nostalgischer Gefühle.
Ich fand die Seitenscheiben so klasse: Auf den Klipp drücken und entweder die Scheibe im Fahrtwind schwingen lassen oder - zack - noch oben schleudern und einrastern lassen mit anschließendem Ellbogen-Raushängen.
Ganz zu schweigen von der Knüppelschaltung ... und von dem elastischen Blinkerhebelchen ... und dem Rolldach mit Schlafsack-Wickelmethode ... und und und ...
Wie und wo reparierst du sie wenn ein spezifisches Teil kaputtgeht - gibt es da so eine Art Ersatzteilbörse?
pancho0815 schrieb:Irgendwann wird ein Döschewo wieder meiner sein...
*Schwelg*
Ich hatte mal das vergnügen, einen Turbo2 zu fahren - das ist mehr als beeindruckend! Da bleibt einem beim Gasgeben sprichwörtlich das Gesicht stehen!tänzer schrieb:Nach meiner Ente hatte ich kurz einen Renault 5 GTS. 1,8l in einem kleinen Backstein---> der Knaller!![]()
tridion schrieb:nein, Ente hatte ich keine ... aber der smart wird mal so eine Art "Ente" werden, vermute ich ...
.... mein Cabrio Fortwo Grandstyle![]()
Ich habs jetzt nicht so 100%ig präsent im Schädel - aber waren das 2CV? Ich meine, das war keine Ente sondern ne Diane, kann das sein?buzo schrieb:wenn ihr euch noch an den gendarmen von saint tropez erinnern könnt - mit dem louis de funes, der kurvte ordentlich damit herum.
Charlie_D schrieb:Ich habs jetzt nicht so 100%ig präsent im Schädel - aber waren das 2CV? Ich meine, das war keine Ente sondern ne Diane, kann das sein?
Charlie