Wer tut mir einen Gefallen? ;)

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo!

wer Lust hat, mir einen Gefallen zu tun - der schreibt mir einfach!

Ich suche noch ein paar Kommentare auf einer Seite, dort kann eine Freundin von mir ihre Reise nach Lettland gewinnen, und sie wünscht sich das sehr, da ihre Gastfamilie und Freunde dort leben.

Wer helfen will, schreibt mich einfach per PN an, ich gebe dann den Link weiter!
Ihr braucht nur einen Facebook oder Twitter Account..

danke <3
 
Ihr braucht nur einen Facebook oder Twitter Account..
what ?
kochs15x22.gif
shoot22x18.gif
 
ja, schlimm?
 
ja, schlimm!
 
für manche, für manche nicht!
trotzdem Danke ;)
 
Wahrscheinlich muss man dafür wieder irgendeinen quatsch twittern. Warum macht Madame sich nicht mit Fake-Emails selber ein paar Twitter Accounts auf? Wenn man schon mogelt, dann ist es doch auch egal wie.
 
Wahrscheinlich muss man dafür wieder irgendeinen quatsch twittern. Warum macht Madame sich nicht mit Fake-Emails selber ein paar Twitter Accounts auf? Wenn man schon mogelt, dann ist es doch auch egal wie.

leider liegts du damit völlig falsch ;) so ist es, wenn man gleich verurteilt + vorurteilt.
Du musst weder twittern noch facebooken ;) Es geht nur darum, dass man eben ein nicht selbst angelegtes Profil hat, mit dem man teil nimmt.
Tja, und mogeln ist das nicht, denn es ist so gewollt, dass ich (die gewinnen möchte) soviele wie möglich auf diese Seite bekomme (= Werbung für das Land, für das sich bisher niemand interessiert ;)) und dann wenn möglich welche, die es auch möchten und mir es gönnen. Die, die dazu bereit sind, schreiben einfach nur einen Kommentar auf der Seite.

Danke an alle, die bisher mitgemacht haben, falls ihr das hier auch lest!
 
aaalter geh, wo Du wohnst... :klopfer::klopfer:
 
Haha xD bin ich schon. Deutsch ist schöne Sprache!

ps: komisch, dass hier so negativ reagiert wird - ihr scheint bissl unausgeglichen ;) Danke an alle die geholfen haben ^^ das reicht mir schon und hilft uns weiter<3

und tschüss.
 
LOL ...das habe ich mir auch grade gedacht...sehr merkwürdig alles !

edit.: was bedeutet denn"xD" ?!!
 
Wieso "er" ? Ich bin weiblich. Adieu ;)
 
Wieso "er" ? Ich bin weiblich. Adieu ;)

jetzt wird es spaßig

zum Thema:
Zum einem ist es nicht fair irgendwelche um irgendwelche Manipulationen zu bitten.
Zum anderen wird das hier Interessant wenn hier jede/jeder mal eben um einen kleinen Gefallen bittet - dann könnte hier zugemacht werden.

Und deshalb sind die Reaktionen auch nicht so positiv
 
lachen mit zugekniffenen augen...

die Frage war rhetorisch, es gibt andere Akronyme, dies ist eines der übelsten die ich kenne...passt aber zum Thread ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten