Benutzerdefinierte Suche

Wer spielt Half-Life 2 ?

  1. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ich weiß, es gibt keinen Mac-Version von HL2. Aber es interssiert mich mal wer hier im Forum HL2 spielt. Eventuell könnte man ja mal ein Deathmatch oder CS:Source ins Auge nehmen. So als Macuser Battle oder so.

    Grüße

    Sgt.Pepper
     
    Sgt.Pepper, 02.12.2004
  2. joopie21

    joopie21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    ich spiele ab und zu. bisher nur singleplayer. bin auch noch nicht durch...
     
    joopie21, 02.12.2004
  3. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Durch bin ich auch noch nicht ... aber DM macht schon eine menge spaß
     
    Sgt.Pepper, 02.12.2004
  4. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    HIER!!!!!
    Bin totaler HL2 fan, SP ist genial und cs war auch schon vor 5 Jahren genial, daran hat sich nicht viel geändert. DM habe ich noch nicht ausprobiert. Ziemlich leggy, oder?
     
    Braincube, 03.12.2004
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich habs auch, aber noch nicht durch.

    Weis zufällig einer, wie ich die Sprache einer Mod seperat einstellen kann. Hl2 hätte ich gerne auf Deutsch (wegen den Dialogen) und CS:S gerne auf Englisch (hört sich auf Deutsch total doof an). Im moment muss ich ja in Steam immer hin und her wechseln...
     
    SchaSche, 03.12.2004
  6. mac.copy

    mac.copyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    25
    Also HL2 hab ich mittlerweile auch schon durch. Geniales Spiel. Alle, die einen Windows-PC ihr Eigenen nennen (neben dem Mac natürlich... also das Ding, was da in der Ecke die ganze Zeit einstaubt) und auf Ego-Shooter stehen, sollten diesen Titel auf keinen Fall verpassen. HL2:Deathmatch ist zwar ganz lustig, aber meiner Meinung nach viel zu hektisch und chaotisch (ein Grund warum ich Quake überhaupt nicht leiden kann ;) ). CS:S macht da schon mehr Spass - wie früher halt nur in besserer Grafik und mit der genialen Physik-Engine.

    Wie man die Sprache bei Steam-Spielen separat einstellen kann, weiss ich leider nicht (entweder geht es nicht oder eben per Config File). Aber wieso machst du es nicht so (hab ich auch so gemacht), dass das Spiel selber auf englisch ist aber die Untertitel auf deutsch angezeigt werden?
    Wie das geht?
    Zuerst öffnest du die config.cfg in ../hl2/cfg/ mit einem Editor. Dort suchst du dann nach dem Eintrag cc_lang "" und änderst Diesen in cc_lang"german" um und speicherst ab. Jetzt stellst du im Spiel selber noch die Untertitel an, falls noch nicht geschehen und schwupps hast du die bessere - meiner Meinung nach - Syncro und verstehst auch noch alles, weil du mitlesen kannst ;)
     
    mac.copy, 03.12.2004
  7. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Hier, hier *hüpf* *spring hoch*!
    Spiele es auch. Zwar nur sporadisch da bald Klausuren anstehen, aber es ist genial!
    Wenn wir ne Art "macuser Clan" aufmachen bin ich definitiv dabei!
    Schickt mir dann ne PN!

    NeoSD
     
    NeoSD, 03.12.2004
  8. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    mu-clan.ch.vu/

    Vielleicht können wir hier etwas abmachen.

    Und zum Sprachproblem: Im city17.de Forum gabs mehrere Freds dazu. Scheint definitiv nicht möglich zu sein. Sprachumstellungen über Steam oder/und Subtitles sind die optionen.
     
    Braincube, 03.12.2004
  9. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88

    OK, dann zogge ich erst HL2 durch und fange dann mit CS:S an :D
     
    SchaSche, 03.12.2004
  10. Ölch78

    Ölch78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    spiel auch hl2 und cs, ist mal wieder ein grund gewesen die kiste (zu hause) anzuschmeißen.
     
    Ölch78, 03.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - spielt Half Life
  1. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
    Mankind75
    31.05.2017
  2. Schicksal
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.696
    Schicksal
    26.11.2014
  3. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
    asterixxER
    28.06.2014
  4. !42
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    811
  5. robiv8
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    889
    smartcom5
    29.04.2013