Wer öffnete die Büchse der Pandora?

Wer öffnete die Büchse der Pandora

  • Didi Hallervorden

    Stimmen: 6 26,1%
  • G.W. Bush

    Stimmen: 9 39,1%
  • T. Gottschalk

    Stimmen: 6 26,1%
  • V. Putin

    Stimmen: 1 4,3%
  • Berlusconi

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Ja,- ich habs gesehen. Es war nicht Pandora wie die Mythen behaupten. Fröhlich wanderte sie mit ihrer Büchse umher und sah im Wald einen Feigenbaum. Schnell stellte sie die Büchse hin und ging zum Baum der voller Früchte war. Viel später erinnerte sie sich an das merkwürdige Ding doch fand Sie sie nicht wieder. Nun wer hat sie dann gefunden und geöffnet?
 
Muß ich das verstehen? kopfkratz
 
War's nicht Lara Croft?
 
ja, und deswegen ist sie dann auch gestorben, ad :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum sinnfreisten Fred der letzten Zeit. Eventuell fehlt mir auch der philosophische Verstand *hurz*

:(
 
Ich möchte dann auch mal etwas sagen zu etwas das ich nicht verstehe :D im Zweifelsfall bin ich dagegen :)
 
Sehr eichelartig, das ganze… :rolleyes:
 
Tja, dann ... äh.. hier regnets
 
Hee, hackt nicht auf ihm rum. Gleich holt er aus und präsentiert uns denn Sinn dieser einzigartigen, tiefsinnigen Umfrage.

*schonmalduck*
 
Ich weiß nicht… So lang ich den Sinn dieses Threads nicht mal ansatzweise verstehe, traue ich mich nicht wirklich, in der Umfrage meine Stimme abzugeben…

Vielleicht habe ich heute aber auch einfach nicht genügend Phantasie…
 
Ja genau wer macht sie wieder zu. Das wird sich noch zeigen. ;)
 
Hans Dichand.....
 
Ich sag doch.....Finger weg von den Drogen Kinders! Tut mal lieber die Mörchen! ;)
 
Schau doch selbst mal rein
Büchse

Oder

HIER

Ansonsten, was meinst du?
Das Leid der Welt?
Klingeltöne von Jamba?
Kim Jung Il´s Oper?
Papa Ratzi?
Das jucken, wenn man gerade nicht kratzen kann?
Pimp my Brain?
Oder wie oder was? :D
 
nicht wer sie hat
sondern wann diese Büchse zugmacht wird
und wer es machen wird
DAS ist die Frage *g*
 
maxidiezl schrieb:
nicht wer sie hat
sondern wann diese Büchse zugmacht wird
und wer es machen wird
DAS ist die Frage *g*


Wer? Superhelden gibts nicht mehr, also der der übrig bleibt...der muß dann auch das Licht ausmachen:D
Und wie?
na so:
 

Anhänge

  • 0ad0a2ae5b330be447805df0087.jpg
    0ad0a2ae5b330be447805df0087.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 70
WilderWatz schrieb:
...Pimp my Brain?...
:D

Umfrage:
Was lese ich lieber:
- Hundertmal die gleichen Einsteigerfragen
- Diese Umfrage hier
kopfkratz

(Tendenz geht ganz stark zu Antwort 1)
 
Unser Lokhi gehört zweifellos zu den etwas seltsameren Insassen dieser Community. :D


Die Öffnung dieser Kiste geht auf Dich, graundsiro!






..also ich finds witzig.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten