Wer nutzt Mobiltelefon Siemens C60, MC60 oder Nokia 3510i?

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.998
Reaktionspunkte
613
Hallo,

vielleicht ist mein ist mein Thread nicht richtig hier, doch ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich will mir ein neues Mobiltelefon besorgen, weil das derzeitige Siemens C35i schon erste "Aussetzer" hat.

Ich dachte da entweder an
- Siemens C60 (Farbdisplay)
- Siemens MC60 (Farbdisplay, Kamera, um mal schnell was zu fotografieren dabei)
oder
- Nokia 3510i (Farbdisplay)

Die Siemens-Geräte sollen nicht so gut verabeitet sein, hat jemand mit den obengenannten Modellen Erfahrung gesammelt bzw. kann mir mehr dazu sagen?

Danke und viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobilfunk

Habe ein Siemens S55 und kann mich über die Verarbeitung nicht beklagen, geht auch mit Blauzahn und Mac. Kamera kann man aufstecken, jedoch sind die Bilder schlecter Qualität. Habe das Handy, da es verschiedene Firmen nicht gerne sehen mit Photohandy durch die hallen zu laufen. Ansonsten finde ich die Handy's von Sony Ericcson wirklich gut.
Zum Fotographieren ist jedoch eine DigiCam zu empfehelen. Ich denke Mobil telefon ist zum Mobil telefonieren und Photokamera ist zum Photo machen :p
 
höhr mir bloss auf mit siemens--niiiiie wieder
hab jetzt ein SE610 und bin ganz einfach happy.
im normalen betrieb 3tage laufzeit.
blauzahn-infrarot:alles was das herz begehrt.
mobiles internet funzt bestens
was soll ich da noch sagen:bin absolut und 100%zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten