Wer nutzt denn jetzt noch den KONFABULATOR?

Wer nutzt das Programm: KONFABULATOR ?

  • Ich

    Stimmen: 10 16,4%
  • Ich nicht

    Stimmen: 51 83,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Dass würde mich mal interessieren...

....ach ich nicht...aber könnte sich ändern...;)
 
Die Yahoo!-Widgets? Aber klar! Ich hab einen RSS-Reader im Einsatz, ein Widget, das mir das aktuelle iTunes-Cover anzeigt, und eines zeigt Name, Interpret, Album und Bewertung des aktuellen Songs an.

Ich brauch die Widgets häufiger als die im Dashboard... Vor allem den RSS-Reader. Die anderen nehm ich ja eher so nebenher wahr.

Um sie noch zu benennen: iTunes Companion, iTunes Display, RSS News Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem nur anschließen. Dashboard benutze ich nur für 'weather forecast'.
Ansonsten sind via Yahoo Widget immer sichtbar: sun (aktueller Sonnenstand inkl. Sonnenstand über den Bildschirm), tail chaser (Syslog-Anzeige) und lange Börsenkursliste...
Früher manchmal noch EbayMaster. Das wurde aber mittlerweile durch ein Programm ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Konfabulator, weil ich mein iBook G3 nicht auf Tiger upgraden will, kann also keine widgets nutzen. Panther läuft einfach superstabil und für mich flüssig auf meinem kleinen weissen iBook G3 32 MB VRAM 800 MHz 640 MB RAM, 40GB HD, Airport und BT; nachgerüsteter DVD-Brenner von NEC.
 
Hier, ich!!!
als alter Panther-User ist Konfabulator/Yahoo Widget Engine immer noch die erste Wahl.
Funktioniert und wird ständig aktualisiert.
 
Die Yahoo Widgets lohnen sich durchaus. Auch wenn ich selbst sie nicht verwende habe ich schon von einigen gehört das sie diese verwenden und sehr zufrieden sind. Jeder hat eben andere Vorlieben, da sind Alternativen immer gut.

Es ist ja auch nicht so das niemand mehr ein anderes e-Mail Programm oder einen anderen Browser verwendet nur weil es Mail und Safari gibt.
 
Unter Windows natürlich, und unter OSX auch noch ab und an, weil ich noch Panther habe. Aber auch wenn ich eines Tages auf Tiger/Leopard umsteigen sollte, würde ich wahrscheinlich dabei bleiben, da ich für Amnesty zu geizig bin (ohne sind die Dashboard-Widgets ja nicht zu gebrauchen). :eek:
 
Nutz ich immernoch für iTunes-Titelanzeige und iTunes-Controller.
 
Zurück
Oben Unten