Wer liefert iMACs aus in Deutschland?

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo,
ich habe am 30 Dezember 2007 im Apple Store einen 24" iMAC bestellt.
HDD sollte geupt werden nach 500 Gigs.:p:cake::p
Das Gerät wurde am 3. Januar 2008 versendet (aus Shanghai wie ich aus der Seriennummer erkenne kann).
"Schnellversand EMEA" steht im Apple store
Der iMAC soll am 9. Januar bei mir ankommen.:confused:
Frage: wer liefert in Deutschland die großen Geräte vom Apple Store aus? (DPD, UPS, GLS oder....)

Lieben Gruss aus der Südeifel

Satijntje
 
bekommt man nicht die Tracking Daten von Apple um die Sendung zu verfolgen?
 
Doch und da steht das drin
 
Kleingeräte liefert normal UPS, große Sachen TNT. Ganz kleine Sachen wie iPod shuffle liefert teilweise sogar die Post
 
bekommt man nicht die Tracking Daten von Apple um die Sendung zu verfolgen?


Also, ich habe eine Seriennummer, und eine Bestellnummer.
Eine Trackingnummer konnte ich nicht finden:(
 
Die müsste eigentlich auf der I-net Seite sein wo du deine Bestellung einsehen kannst im AppleStore. So war das jedenfalls soweit ich mich erinnern kann bei meinem MacBook und da stand auch der Versender... Bei mir war es TNT lag aber wohl daran, dass ich 10km von der holländischen Grenze wohne und die Sachen ja erst zum Apple Zentrallager in Holland gehen. Also musst mal auf der Seite gucken ob da nicht bald ne Trackingnummer eingetragen wird.

Gruß
Dawid
 
Also bei mir hat bist jetzt - egal ob bei kleinen oder großen Sachen - immer TNT geliefert.
 
Bei mir auch, ob Mac Mini oder Pro, war immer TNT.
 
Habs gefunden:
Auf der Rechnung steht eine Lieferscheinnummer. Diese Nummer habe ich bei TNT mal eingegeben und:

Frachtbrief-Nummer yyyyyyyyyyy
Abholdatum 03 Jan 2008
Bestimmungsort Echternacherbrueck
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
03 Jan 2008 20:59 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Jan 2008 20:53 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Vielen Dank für die Info!

Satijntje
 
TNT hat bei mir über DPD geliefert.
 
Zurück
Oben Unten