Wer leiht oder vermietet mir sein Iphone für 2 Wochen????

kannst es ja inklusive Hülle oder sowas kaufen, damit Du ja keine Gebrauchspuren hinterlässt.

Anschließend kannst Du es mit etwas Verlust wieder verkaufen - Interessenten gibt es sicher genug. Der Verlust ist die Miete, die Du selbst für die Nutzung bezahlt hättest... gefällt es Dir, dann behältst Du es einfach.



war ich auch am überlegen und darauf wird es wohl auch hinauslaufen, dank dir
 
Das ist ja nun wirklich kein Problem, den kann man ja mieten und auch Fahrzeuge die von uns erworben wurden, sind wirklich mindestens 3 Tage gefahren worden

Vielleicht kannst du dir ja eins "mieten", wenn du magst... Aber "ausleihen" wird wohl kaum gehen... Es sei denn du zahlst als Leihgebühr genausoviel, wie für den BMW bezahlen müsstest! :hehehe:
 
bei der swisscom in der schweiz kannst du geräte innerhalb zwei wochen zurückgeben wenn sie dir nicht passen. gibts in D nichts solches? kaufen, testen und innerhalb zwei wochen zurückgeben falls nicht genehm. geld erhältst du natürlich zurück...

gruss nicketter
 
Aber mal ehrlich. Was willst du 2 Wochen lang testen? So viele features hat das iPhone gar nicht um sich 2 Wochen damit zu beschäftigen. Ein bisschen surfern, ein bisschen SMS, ein paar Einstellungen ändern, Bilder anschauen, etc., das kannst auch alles in einem T-Mobile-Shop binnen einer Stunden erledigen. Und wenn du dann immer noch nicht überzeugt bist, ob ein iPhone nun das Wahre ist oder nicht, nützen dir auch 2 Wochen nix.
 
Oder du kauft das iPhone einfach online und hast 14-tägiges Rückgaberecht. Dann kannst du es in der Hand halten und ein bißchen damit rumspielen. Wenns was ist, behältst du es und wenn nicht gibst du es zurück.

Wenn du jetzt sagst: "Aber ich wills nur mit einem Vertrag" ist das ja auch okay. Kannst du dir ja dann holen. Aber so kannst du es zumindest testen. Telefonieren musst du ja auch nicht damit, das ist wohl auch eher die "unspektakulärste Funktion" bei dem Teil! :D
 
Kauf dir einen ipod touch (kannste halt nicht mit Telefonieren)
Teste den 13 Tage und schick ihn zurück xD

Wenn du online ein iphone kaufst und den vertrag nutzt d.H. viel surfst wird der Vertrag doch nicht mehr storniert, oder?
 
Also ich wäre bereit dir meines vermieten.
Als Pfand müsstest du allerdings deinen Perso, Führerschein sowie Reisepass und die Kreditkarte hinterlegen ;)
 
Um das Gerät zu testen reichen auch 15 Minuten im T Punkt! 15 Minuten reichen aus um begeistert zu sein! :D

..aber nur solange der Verkäufer die Backen hält:

"Einmal in der Woche laden reicht" ...:mad:
 
Zurück
Oben Unten