Nordrhein-Westfalen wer kommt aus owl …

Hallo!

Bin aus PB. Sofern es zeittechnisch passt, wäre ich bei einem Stammtsich (oder wie auch immer) auch dabei! :)

Gruß, Loco!
 
[OT]
Kommt ihr eigentlich alle mit PB / IB oder ohne? :D
[/OT]
 
also ich würde meins wohl mitnehmen... :)
 
...guten morgen nach owl...uahhh...und guades nächtle...
 
und noch einer... diesmal aus dem sensationellen Minden! In dem Nest, wo die Weser einen grossen Bogen macht und so (wer kennt nich das unglaubliche, mich persönlich immer wieder aufs Neue inspirierende Lied?! *g*). Oder anders gesagt, die Stadt die fast ohne Macuser auskommt (so scheints mir manchmal echt... man ist ein bisschen allein, bis auf die Freunde, die man schon zum "konvertieren" bringen konnte).
Was für nen Schwachsinn schreib ich hier eigentlich grad? Das is absolut alles andere als witzig! Puhh.. nächstes Mal lass ich mir Zeit für sonen Kommentar bis ich wieder klar bin;)
Aber zum Thema: die idee mit dem MUT is cool.

Andre
 
Moin Moin,

das nächste UT findet am 08.08. irgendwo in Gütersloh statt. wahrscheinlich wird es das "Mam´s" an der Münsterlandstrasse werden. Unsere Rechner lassen wir alle zu Hause stehen. So ein paar CD´s wechseln wohl immer den Besitzer. Wenn jetzt aber noch jeder zweite seinen Rechner mitbringt, wird es nicht mehr so lustig wie sonst immer. :-( Am bestens einfach mal vorbeischauen. Näheres unter BonoVoxG4@yahoo.de oder einfach in die Mailingliste von der "alten" Maus Bielefeld unter http://www.list.kbx7.de/list?enter=utbi eintragen. Dort immer fleissig über das aktuelle UT diskutiert. Du kannst dort auch selber einen Treffpunkt vorschlagen.

Und tschuess, Dirk

PS:Wir sind alle so zwischen 30 und 45 Jahre alt. Haben aber nichts dagegen wenn sich auch jüngere oder ältere dazu gesellen!!
 
BonoVox schrieb:
Moin Moin,

das nächste UT findet am 08.08. irgendwo in Gütersloh statt. wahrscheinlich wird es das "Mam´s" an der Münsterlandstrasse werden. Unsere Rechner lassen wir alle zu Hause stehen. So ein paar CD´s wechseln wohl immer den Besitzer. Wenn jetzt aber noch jeder zweite seinen Rechner mitbringt, wird es nicht mehr so lustig wie sonst immer. :-( Am bestens einfach mal vorbeischauen. Näheres unter BonoVoxG4@yahoo.de oder einfach in die Mailingliste von der "alten" Maus Bielefeld unter http://www.list.kbx7.de/list?enter=utbi eintragen. Dort immer fleissig über das aktuelle UT diskutiert. Du kannst dort auch selber einen Treffpunkt vorschlagen.

Und tschuess, Dirk


PS:Wir sind alle so zwischen 30 und 45 Jahre alt. Haben aber nichts dagegen wenn sich auch jüngere oder ältere dazu gesellen!!
Gütersloh? Ach, wie lange war ich schon nicht mehr in meiner Geburtsstadt... ;) Und mit zarten 28 passe ich dann ja noch so gerade ins Bild. ;)

Mal sehen, ob ich das einrichten kann nächsten Sonntag.

Gruß, Marcus!
 
Upps! Schwerer Fehler!! Es ist nicht der 08.08. sondern der 11.08.!! Wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch im Monat! Tja, man wird halt langsam alt. :) oder lag es doch an der Hitzewelle!

Und tschuess, Dirk
 
Oh, schade... Aber Mittwoch wird wohl eher nichts. :(

Trotzdem viel Spaß!

Gruß, Loco!
 
was kommt denn bei solchen treffen interessantes rum?

edit: bin wohl doch etwas zu jung oder einfach nur nen kind der postmoderne.
 
minimal schrieb:
was kommt denn bei solchen treffen interessantes rum?

Tolle Fotos von Bier trinkenden MacUsern. Die Bilder tauchen dann in der Galerie auf.
 
BonoVox schrieb:
Jeden zweiten Mittwoch im Monat findet hier in Gütersloh ein UT statt. Neulinge sind immer herzlichst willkommen

das is cool! komme aus rietberg!
 
zu jung ist bei uns niemand. Wir haben schließlich auch mal jung angefangen. Ausserdem können wir ja auch noch was von der Jugend lernen, genauso wie die Jugend dann von "alten" MacUsern was lernen kann.

Stimmt, Bier bzw. AltSchuss wird getrunken, aber es werden zum Glück keine Beweisfoto´s gemacht. :)

Von Rietberg bis Gütersloh ist es zum Glück ja nicht weit. Wenn also jemand von Euch erscheinen möchte, bitte kurz in der Mailingliste eintragen.

Und tschuess, Dirk
 
Treffen in OWL, bzw. etwas genauer, in Paderborn

Folgende Angaben ohne Gewehr( carro ):

MACtreff Paderborn: Jeweils 1. Dienstag im Monat 19:30 Uhr
Universität Paderborn
Gebäude E (Zufahrt ueber Pohlweg!), Raum E2.304
Warburger Straße 100
33100 Paderborn

MACmeal: Jeder 3. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr
Restaurant "Taubenschlag"
Riemekestraße
33102 Paderborn

Leiter: Thomas Vogt
Telefon: (0 52 54) 8 68 42

Weitere Informationen unter: http://www.mac3.de/mactreff/paderborn/

Quelle: http://www.mac-ev.de/mactreff2_rt.html#mt_paderborn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bad Salzufler Rettungsschwimmer treibt sich hier auch noch rum...;)
 
Hiho,

komme auch aus GT. Ist das Treffen denn immer im Mam's, oder findet es auchmal an anderen Locations statt ?

Gruß
/martin
 
Hallo Martin,

meistens findet es im Mam´s statt. Ab und zu sind wir allerdings auch im Bermpohl, Golden Years oder in der Conkurenz zu finden.
 
Hallo, ich komme auch aus OWL. Lemgo genauer gesagt. Hab aber eigentlich keine Lust auf Fantreffen... :D
 
@bono
moin!
würde ganz gerne mal in gt vorbeischauen beim UT. sag mir doch mal bitte wann und wo genau das stattfindet und wo ich die liste finde in die ich mich eintragen muss. danke schon mal.

MfG
MrPink
 
Zurück
Oben Unten