Wer kennt Paul Thurrott noch nicht ...?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von simon.weber, 18.01.2004.

  1. simon.weber

    simon.weber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Der nette Herr ist ein bekannter Kolumnist in Amerika und, so scheint's, DER Apple-Hasser überhaupt.

    Nur mal zum Einstimmen:

    "Buying an Apple product says something about you, and it's usually not complimentary. In other words, these people often display a superior air I find hard to take."

    Ihr könnt ja mal seinen Weblog belächeln ... :D

    internet-nexus.com/2003_12_07_archive

    Da sind Apple-User auch gerne Kinderschänder ("Child Abuse?") und er gibt uns "Five Reasons Not To Buy An iPod", es wird erklärt, warum der iTunes Music Store alles Lug und Betrug ist ... alles in allem eine schöne Gute-Nacht-Lektüre ...

    Viel Spaß und Gruß

    SW


    ::Tippfehler korrigiert::
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ja, diesen ******* ******** ********** *********** ****************** ************** ******* ***** ********** ********** *** ********* ******** ************* ***** ******** ************* ************** ***** ******* ***** ******* ************* ******* ******* *** ***** ********* ********** ****** ******* *********** ***** ********** diesen ******** ********* ******** ***** ************* *** ********* **** ******** ****** ******** **** ********* ******* ********* ******** *** *************** **** **** ********* ******* ************ ********* ***** ***** ***** *********** ******** ******** ***** *** ****** ***** *** **** kenn ich leider schon, alles was ich dazu zu sagen habe ist dass das ein ******* ******** ********** *********** ****************** ************** ******* ***** ********** ********** *** ********* ******** ************* ***** ******** ************* ************** ***** ******* ***** ******* ************* ******* ******* *** ***** ********* ********** ****** ******* *********** ***** ********** ******** ********* ******** ***** ************* *** ********* **** ******** ****** ******** **** ********* ******* ********* ******** *** *************** **** **** ********* ******* ************ ********* ***** ***** ***** *********** ******** ******** ***** *** ****** ***** *** **** ist! ;) :D
     
  3. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    ach... das ist doch der Herrscher aller Trolle. Unsinnige, falsche Aussagen über eine Sache womit er sich nicht auskennt. Milde belächeln und sich weiterhin an seinem Mac freuen :)
     
  4. Paulchen kennt sich vielleicht in der Windows Gerüchtewelt perfekt aus aber von Apple soll er mal lieber die Finger lassen was Statements anbelangt...

    Im Grunde genommen ist er ein Win-Fanatics....also das Gegenstück von manchen hier aus dem Mac Lager :D

    Jedem das seine...
     
  5. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    ich erinnere nur an seinen tollen bericht zur ersten longhorn-vorstellung und vergleich mit OS X.

    watt hebbt wi lacht.
     
  6. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Hauptaussage seiner Neidhammel-Seite ist ja wohl, dass mit Windoofs irgendwann einmal alles hoffentlich noch viel viel leichter und besser gehen wird, als heute mit dem Mac! :D
     
  7. dann müssten sie Windows in die Tonne treten und nochmal von vorne anfangen.

    Das jetztige Windows Design ist einfach von Grund auf verhuntzt.
     
  8. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    @ Retrax: Das ist der Umkehrschluß aus der ganzen Seite, und genau das ist ja das witzige daran :D :D :D
     
  9. Anthrazit

    Anthrazit Mitglied

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Supersache, dann hab' ich mit meinem Poddy ja genau ins Schwarze getroffen ;)
    Ich habe allerdings auch noch den 2nd Gen. iPod, mit (von mir getesteten) 12 - 13 Stunden Battery-Life :)

    Ja, stimmt, WinAmp's / MusicMatch's Benutzerführung ist um Längen selbsterklärender :o


    Seriously pepp

    Achtung : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !
     
  10. Drahtloser

    Drahtloser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Witziger Kerl

    Ich denk, die Jaguar- und Panther-PDFs haben ihn genau so fertig gemacht wie meine Chefs und Kollegen. (geh, kannst wieder einmal deinen privaten Laptop ((was für eine unwürdige Bezeichnung für ein PB)) mitnehmen, weil, weisst ja eh, mit dem Word kann ich kein PDF machen und der Acrobat oder so ähnlich den hab ich auch nicht drauf). Meine absolute Lieblingsfragen von meinen Lieben sind aber: Wo hat der das Diskettenlaufwerk? Hält da der Akku auch fast 2 Stunden? Wo ist der Druckeranschluss? 80GB? Stürzt das wirklich nie ab? Welches Programm hast du fürs Videoschneiden gekauft? Darf ich auch einmal?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.