Wer kennt Paul Thurrott noch nicht ...?

simon.weber

simon.weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
1
Der nette Herr ist ein bekannter Kolumnist in Amerika und, so scheint's, DER Apple-Hasser überhaupt.

Nur mal zum Einstimmen:

"Buying an Apple product says something about you, and it's usually not complimentary. In other words, these people often display a superior air I find hard to take."

Ihr könnt ja mal seinen Weblog belächeln ... :D

internet-nexus.com/2003_12_07_archive

Da sind Apple-User auch gerne Kinderschänder ("Child Abuse?") und er gibt uns "Five Reasons Not To Buy An iPod", es wird erklärt, warum der iTunes Music Store alles Lug und Betrug ist ... alles in allem eine schöne Gute-Nacht-Lektüre ...

Viel Spaß und Gruß

SW


::Tippfehler korrigiert::
 
Ja, diesen ******* ******** ********** *********** ****************** ************** ******* ***** ********** ********** *** ********* ******** ************* ***** ******** ************* ************** ***** ******* ***** ******* ************* ******* ******* *** ***** ********* ********** ****** ******* *********** ***** ********** diesen ******** ********* ******** ***** ************* *** ********* **** ******** ****** ******** **** ********* ******* ********* ******** *** *************** **** **** ********* ******* ************ ********* ***** ***** ***** *********** ******** ******** ***** *** ****** ***** *** **** kenn ich leider schon, alles was ich dazu zu sagen habe ist dass das ein ******* ******** ********** *********** ****************** ************** ******* ***** ********** ********** *** ********* ******** ************* ***** ******** ************* ************** ***** ******* ***** ******* ************* ******* ******* *** ***** ********* ********** ****** ******* *********** ***** ********** ******** ********* ******** ***** ************* *** ********* **** ******** ****** ******** **** ********* ******* ********* ******** *** *************** **** **** ********* ******* ************ ********* ***** ***** ***** *********** ******** ******** ***** *** ****** ***** *** **** ist! ;) :D
 
ach... das ist doch der Herrscher aller Trolle. Unsinnige, falsche Aussagen über eine Sache womit er sich nicht auskennt. Milde belächeln und sich weiterhin an seinem Mac freuen :)
 
Original geschrieben von simon.weber
Der nette Herr ist ein bekannter Kolumnist in Amerika und, so scheint's, DER Apple-Hasser überhaupt.
::Tippfehler korrigiert::

Paulchen kennt sich vielleicht in der Windows Gerüchtewelt perfekt aus aber von Apple soll er mal lieber die Finger lassen was Statements anbelangt...

Im Grunde genommen ist er ein Win-Fanatics....also das Gegenstück von manchen hier aus dem Mac Lager :D

Jedem das seine...
 
ich erinnere nur an seinen tollen bericht zur ersten longhorn-vorstellung und vergleich mit OS X.

watt hebbt wi lacht.
 
Hauptaussage seiner Neidhammel-Seite ist ja wohl, dass mit Windoofs irgendwann einmal alles hoffentlich noch viel viel leichter und besser gehen wird, als heute mit dem Mac! :D
 
Original geschrieben von stuart
Hauptaussage seiner Neidhammel-Seite ist ja wohl, dass mit Windoofs irgendwann einmal alles hoffentlich noch viel viel leichter und besser gehen wird, als heute mit dem Mac! :D

dann müssten sie Windows in die Tonne treten und nochmal von vorne anfangen.

Das jetztige Windows Design ist einfach von Grund auf verhuntzt.
 
@ Retrax: Das ist der Umkehrschluß aus der ganzen Seite, und genau das ist ja das witzige daran :D :D :D
 
Auszug aus der gelinkten Seite
"If you don't care about low battery life, aren't fond of jogging, have ample disposable income, don't need to record/encode music portably, and want to purchase music downloads only from the iTunes Music Store, then the iPod is the best the way to go"
Supersache, dann hab' ich mit meinem Poddy ja genau ins Schwarze getroffen ;)
Ich habe allerdings auch noch den 2nd Gen. iPod, mit (von mir getesteten) 12 - 13 Stunden Battery-Life :)

Auszug aus der gelinkten Seite
"The non-standard UI of iTunes for Windows is hard to get used to."

Ja, stimmt, WinAmp's / MusicMatch's Benutzerführung ist um Längen selbsterklärender :eek:


Seriously pepp

Achtung : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !
 
Witziger Kerl

Ich denk, die Jaguar- und Panther-PDFs haben ihn genau so fertig gemacht wie meine Chefs und Kollegen. (geh, kannst wieder einmal deinen privaten Laptop ((was für eine unwürdige Bezeichnung für ein PB)) mitnehmen, weil, weisst ja eh, mit dem Word kann ich kein PDF machen und der Acrobat oder so ähnlich den hab ich auch nicht drauf). Meine absolute Lieblingsfragen von meinen Lieben sind aber: Wo hat der das Diskettenlaufwerk? Hält da der Akku auch fast 2 Stunden? Wo ist der Druckeranschluss? 80GB? Stürzt das wirklich nie ab? Welches Programm hast du fürs Videoschneiden gekauft? Darf ich auch einmal?
 
Zurück
Oben Unten