Wer kennt Össi?

Und Du bist Dir sicher, daß das „össi“ nicht im Dialekt gesprochen ist, und das Mädel nicht doch „ossi“ heißt? :D

(will hier aber nicht, daß sich jemand angegriffen fühlt)

Sie könnte aber auch „ösi“ heißen und Dein Dialekt hats als „össi“ interpretiert.

Also ne „ösi“ kenn ich nämlich. Ist aber nicht aus München.
 
smallfoot schrieb:
So, nun unterhaltet euch mal wo anders über eure Freizügigkeiten, ich erwarte hier nämlich einen wichtigen Anruf - Klaro!!! ;)

Das Telefon hängt an der Wand neben dem Klo!
Musst nur am Flipper vorbei gehen... :D
 
superspike schrieb:
Musst nur am Flipper vorbei gehen... :D

Der Flipper ist übrigens besetzt! ...und wird das auch noch ne Weile bleiben...
Nur so zur Info :)

Grüße,
Flo
 
Naja irgendwie ist hier ja ständig irgendwas komisch.. Das kann schon fast nicht mehr an den Hormonen liegen ;)
Man sollte eine Studie starten um rauszufinden, ob Macuser mehr Hormone produzieren als "die anderen".
 
pamela schrieb:
Suche meinen braunen BH. Hält sich vermutlich in der Nähe von Darmstadt auf. Einen schwarzen Pulli vermisse ich auch noch.
Stehen Farbe und Ortsname in irgendeinem Zusammenhang? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
McOdysseus schrieb:
Soooo, da ist wohl mal ein Rundschlag fällig!
whis_suspekt.gif


@WilderWatz
Noch so'n Uraltspruch gegen irgendwelche Hessen (jahaaa, ich nehm sogar die Offenbacher in Schutz!) und dein niedersächsischer Kiefer wird erst bei der nächsten Kartoffelernte wiedergefunden!
Das will ich sehen, Messerstescher!:D...bin aber kein Niedersachse...war aber selber 4 jahre in Wiesbaden(glaube nach all dem gebabbel, handkäs mit Musi und Äppelwoi darf ich das)...meintest du nicht Spargelernte?;)
Wo ist jetzt Össi, die alte Tröte?
 
hey watzi, ich schätze dich ja wirklich, aber Musi gibt's hier net, hier gibts Mussigg, du aaler Schlächtschwätzer!

Ren
 
Zum Glück!
Das war aber eher Frankfurter Slang oder?
Und was zum Henker ist ein Schlächtschwätzer? (Bämbelschwinger?)

Watz
 
is ja irre hier, wie in ner geschlossenen - war zwar noch nich da, hab aber davon gehört :D


also:

Össi ---> in ---> München - mag gerne das nachtleben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten