Wer kennt Össi?

smallfoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
5
Suche ein Mädel welches Össi (Spitzname) genannt wird!
Hält sich wahrscheinlich zur Zeit in München auf.



Gruß
 
Suche meinen braunen BH. Hält sich vermutlich in der Nähe von Darmstadt auf. Einen schwarzen Pulli vermisse ich auch noch.
 
pamela schrieb:
Suche meinen braunen BH. Hält sich vermutlich in der Nähe von Darmstadt auf. Einen schwarzen Pulli vermisse ich auch noch.
Pam :eek: Wie ist DAS denn passiert?! ;)
Falls ich was finde, sag ich Dir natürlich sofort bescheid hehe
 
pamela schrieb:
Suche meinen braunen BH. Hält sich vermutlich in der Nähe von Darmstadt auf. Einen schwarzen Pulli vermisse ich auch noch.

Pam! :eek: So bissig kennt man Dich ja gar nicht... ;)

Im Ernst, ich kann ja verstehen wenn man jemanden sucht, aber
idR hilft es eher, wenn man seinen Bekanntenkreis abtelefoniert,
ob jemand weiss wo die gesuchte Person sich befindet.
 
ziska schrieb:
Pam :eek: Wie ist DAS denn passiert?! ;)
Falls ich was finde, sag ich Dir natürlich sofort bescheid hehe

auf einer party übernachtet… mit meinem süßen… nur bevor fragen kommen… ;)
 
haha na dann ist ja alles gut.. ;)
 
So, nun unterhaltet euch mal wo anders über eure Freizügigkeiten, ich erwarte hier nämlich einen wichtigen Anruf - Klaro!!! ;)
 
Wir sind hier in der Bar. Wenn Du telefonieren willst: Geh raus. ;)
 
Leute bitte mehr Kontue.hm..conteau ach dann eben Anstand und Toleranz;)

Gruss Snuggles:)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Leute bitte mehr Kontue.hm..conteau ach dann eben Anstand und Toleranz;)

Gruss Snuggles:)
(klugschiss on) Contenance, Mensch Snuggels!(klugschiss off) :D
 
WilderWatz schrieb:
(klugschiss on) Contenance, Mensch Snuggels!(klugschiss off) :D

nein1.gif
so wird das nix mit dem vB-Code! :p
 
Nachdem ich nicht denke, das dies noch was wird. Schließe ich hier, wenn jemand Infos hat so kann er/sie sich ja per PN an dich richten.
Viel Glück bei deiner Suche, es gibt doch sicher spezielle Stadt München Foren.
Gruss Snuggles:)


Edit:Nach Anpfiff von Bömpf wieder eröffnet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
nein1.gif
so wird das nix mit dem vB-Code! :p
Alle Hesse sin Verbrescher, denn sie klaue Aschebescher....ist der BH schon aufgetaucht?....und überhaupt, was ist jetzt mit Össi? kopfkratz :D
 
Soooo, da ist wohl mal ein Rundschlag fällig!
whis_suspekt.gif


@WilderWatz
Noch so'n Uraltspruch gegen irgendwelche Hessen (jahaaa, ich nehm sogar die Offenbacher in Schutz!) und dein niedersächsischer Kiefer wird erst bei der nächsten Kartoffelernte wiedergefunden!

@DocSnuggels
Jaja, erst den Mod raushängen lassen und dann mit Cointreau versacken! Tolles Vorbild, wirklich!

@HAL
Wasn mit dir los? Welche Narkose läßt denn da nicht nach, daß du so lammfromm unterwegs bist?

@Pam
Die letzte Frau unter fünfzig, die ich mit mit nem braunen BH gesehen habe war Emanzipationsbeauftragte in ASTA, hat Soziologie und Politik studiert und hatte ständig Dreck unter den Fußnägeln! :eek:

Soch und jetzt mal Äktschn hier!
nunu01.gif
 
...hmmm. Ich will natürlich nicht auf die provozierte Schlägereianmahnung vom Oddy eingehen, aber mich trotzdem zu Wort melden.

Kann es denn sein, daß die Dame das Weite gesucht (und gefunden) hat um endlich ihrem miesen Nickname zu entkommen? 'Össi'. Schlimm! Klingt wie ein Mischung aus Ossi (Ostdeutschländer) und Ösi (Österärmer ... äh... Österreicher). Mir schwindelt! Alleine die Vorstellung, daß einer von 'drüben' mit einem von 'unten' ...nenenene... Wie auch immer: Das kann doch kein Name für eine Dame sein!

Andererseits: Kannst Du 'sie' nicht besser beschreiben? Was hat sie mit dem Forum zu tun:

- Ist sie zu Fuß unterwegs und nutzt einen G5 und ein 30er Display auf der Flucht?
- War sie mal AuPair-Mädchen bei einem unserer Münchner-User?
- Kraxelt sie durch die steilen Höhen der ewigen und scheeigen Alpen, formt Schneebälle und beisst jeweils ein Stück raus?
- Gestaltet sie Lederhosen-Hosenträger-Hirschhornknöpfe in AppleWorks 6?
- Jodelt sie jeden Dienstag den iTunes-Song den Tages?

Etwas genauer bitte, werte(r) Kleinfuss und Dir wird sicher geholfen werden können. Aber, bittebittebitte, nenn' keinen Menschen auf der Welt 'Össi' - buäcks...
 
Sehr viel einfacher würde sich Deine Suche gestalten wenn Du abschätzen könntest in welcher Szene die werte Dame sich so aufhält. Die diversen subkulturellen Strömungen in München (zu einer davon muss sie mit DEM Namen ja gehören :)) sind nämlich personell jeweils recht überschaubar...

Wenn das mal nicht der "Macuser suchen einen Phantom" -Thread wird :D

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten