Wer kennt mein Kennwort?

H

Hyper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hallo miteinander,
der Router ist da, das WLAN steht, alle kommen in´s Internet und fast alle sind glücklich. Fast.
Ich kann mich nun dank (W)LAN auch vom iBook am PowerMac anmelden über "Gehe zu/Mit Server verbinden". Das iBook findet den PowerMac, wenn ich auf "Durchsuchen" klicke und der lässt mich nach Passworteingabe auch rein, ohne dass ich meinen Alabasterpopo in´s Arbeitszimmer bewegen muss.
Nur andersrum, vom PowerMac zum iBook zickt das iBook und behauptet, ich habe ein falsches Kennwort. Das bestreite ich aber mit aller gebotenen Entschiedenheit, weil ich für verschiedene Anlässe immer die gleichen Kennwörter habe. Ich habe auch keine Ahnung, welches Kennwort er meinen kann - das aus dem Feld "Benutzer" in den Systemeinstellungen ist es nicht, und ein leeres Feld (sozusagen ein ontologisches Nullum) ist es auch nicht.
Hat wer eine Ahnung, welches Kennwort das iBook gerne hätte oder wie ich das zurücksetzen kann?
Grüße und schon mal Danke für die Antworten,
Hyper
 
Hyper schrieb:
Hat wer eine Ahnung, welches Kennwort das iBook gerne hätte oder wie ich das zurücksetzen kann?

Klar, aber ich sags nicht :D

..nee schmarrn, eigentlich sollte Dein User und Dein Userkennwort abgefragt werden.
Groß/Kleinschreibung, Leerzeichen, _kein_ Kennwort: alles auszuschließen?

Vielleicht postest Du mal, welche Systeme Du verwendest (OS9 dabei?)
 
Zurück
Oben Unten