wer kennt Mac Resource Inspector?

jebi

jebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
174
Reaktionspunkte
22
habe heute einen Ausdruck gesehen wo vers. Hardware Specificationen getestet wurden.
Nur leider finde ich im Netz nichts darüber. Kann mich da jemanden aufklären? Das wäre nett von Euch. Danke
 
damit Ihr soeht um was es sich handelt hier der Ausdruck. Serial Nr habe ich unsichtbar gemacht
 

Anhänge

  • 1 Kopie.png
    1 Kopie.png
    342,6 KB · Aufrufe: 399
Das sieht aus wie ein Screen von einem Test-Tool, das an der Genius Bar eingesetzt wird. Da kommt man als Endkunde nicht ran.
 
so habe es in der zw. Zeit heraus bekommen. Das nennt sich AST ist von Apple. Wi schon geschrieben setzt das die GeniusBar und Card Service ( und alle anderen zertifizierter Apple Händler) ein.
 
Zurück
Oben Unten