Wer kennt labatrista.com?

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej alle

Ein Bekannter will sich ein PowerBook kaufen und ist deshalb dabei, die Preise zu untersuchen. Dabei ist er auf diese Adresse gestossen. Wenn ich das richtig sehe, sind die Preise recht gut, speziell wenn man an die dänische Mehrwertsteuer hier denkt. Er fragt sich jetzt, ob das nicht zu gut aussieht, um wahr zu sein. Oder haben die die Mehrwertsteuer nicht mitgerechnet. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma?

Lieben Gruss, Michael
 
Beim Einkauf im Ausland wäre ich vorsichtig. Du kaufst nach dänischem Recht. Garantieansprüche etc. werden also nicht wie hier abgewickelt. Gerade in der neuesten c't ist unter der Rubrik "Vorischt Kunde" ein entsprechender Artikel dazu.

ad

Edit: Ich seh gerade - du kommst ja aus Dänemark! :D
Dein Freund auch? Wenn ja, dann vergiss das, was ich gepostet habe... ;)
 
Edit: Ich seh gerade - du kommst ja aus Dänemark! :D
Dein Freund auch? Wenn ja, dann vergiss das, was ich gepostet habe... ;)
Hmmm, schade. ;) Aber trotzdem vielen Dank. Den c't-Artikel habe ich auch gelesen, nur gilt das ja hier nicht so recht. Am meisten geht's mir auch darum herauszufinden, ob es den Laden überhaupt gibt und man etwas für sein Geld geliefert bekommt...

Lieben Gruss, Michael
 
ist der Preis etwa schon mit Mwst. Dann wäre das ja absolut billig das 15" Powerbook.
 
ist der Preis etwa schon mit Mwst. Dann wäre das ja absolut billig das 15" Powerbook.
Eben, und das sieht halt 'n bisschen zu gut aus.

Bsi denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten