1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt gute Newsletter-Software?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von klaus, 30.12.2004.

  1. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    ich suche eine gute Newsletter-Software, nichts überkandideltes, aber solide, gut dokumentiert und in allen Belangen 100% Mac-kompatibel. Viele Systeme setzen zur Administrierung IE >5.5 unter Windows voraus, die kann ich also nicht gebrauchen. PHP, MySql, Apache vorhanden, LowCost-Bereich (< 150 €).


    Hat jemand im werten Forum eigenen Erfahrungen zu diesem Thema?

    So oder so: alles Gute im neuen Jahr!

    Klaus
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
  3. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, Cla,

    die Lioste der Nutzer dieser Newsletter-Software liest sich beeindruckend, das man zum Einsatz der Software Python auf dem Server benötigt, ist für mich wahrscheinlich ein K.O.-Argument, weil ich mit Php-MySql-Apache schon am Rand meiner Programmier"-Möglichkeiten angekommen bin, ein weiteres ist mir dann zuviel. Gibt es nicht vergleichbares unter PHP?

    Danke.
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
  5. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Flo,

    ich probiere gerade mojo aus, bis jetzt schauts gut aus, alles scheint zu laufen. Gebe dann später nochmals Bescheid, wenn ich mir ein Bild gemacht habe.

    Bis dahin Dank und ein gutes neues Jahr!

    Grüße,
    Klaus
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    190
    ein einfaches script, das sich in php/mysql selbst installiert gibts hier:

    link