wer kennt Ferguson Hill FH007 Mini-Lautsprechersystem und FH008 Subwoofer

... schick sehen die aus ... aber ich habe die weder irgendwo gesehen, geschweige denn gehört. Bin auch eben durch die Mail von Apple auf deren Existenz aufmerksam geworden und (ein bisschen) neugierig.


Gruß
 
Gibt es bereits mehr Informationen über dieses System?
 
Die hab ich vor rund einem Jahr in London im Harrods gesehen / gehört. So richtig vom Hocker haben sie mich nicht gerissen...
 
Was an dem System hat Dir nicht gefallen, bzw. was außer dem Design fandest Du positiv? War auch der Subwoofer angeschlossen. Das Problem in großen Räumen wie im Kaufhaus ist, dass die Multimedialautsprecher allgemein überfordert sind. Aber wenn es bei den Teilen wirklich nur um Design geht und der Klang auf der Strecke bleibt, taugen sie wohl nicht.
 
Was an dem System hat Dir nicht gefallen, bzw. was außer dem Design fandest Du positiv?

Wie kommst Du darauf, dass ich das Design positiv finde?

Möglich, dass die Lautsprecher mit dem Raum überfordert waren. Was für mich ein definitives 'no go' ist, ist die Größe.

btw. von welchem Subwoofer sprichst Du? Das FH007 besteht aus 2 Hörnern, 2 Bässen und einem Verstärker...
 
Das mit dem Design, kann ich natürlich nicht wissen, aber ich vermute mal, dass die meisten als erstes davon entzückt wären.

Groß sind die Teile, richtig. Aber ich würde gerne einfach mal etwas zum Klangeindruck erfahren.

Optional kann man zu dem System noch den FH008 Subwoofer kaufen. Wird empfohlen und soll den Tieftonbereich wohl angemessen unterstützen. Man kann beide Systeme einzeln oder auch im Set kaufen. Hätte ja sein könenn, dass die im Harrods auch den Sub angeschlossen hatten.
 
Zurück
Oben Unten