Wer kennt eine gute Buchhaltungssoftware für Vereine?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Karaliova, 30.08.2005.

  1. Karaliova

    Karaliova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Hallo,
    mein Kunstförderungsverein stellt gerade komplett von Windows auf Mac um. Kann mir jemand eine gute Software für die Buchhaltung empfehlen?
    Hat jemand außerdem schon mal mit MacVerein gearbeitet?
    Danke schonmal!
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
  3. Karaliova

    Karaliova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Danke, hab die Software schon entdeckt. Hast du damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, gute? :)
    Soweit ich das absehen kann, ist eine Buchführung oder gar Einnahmen-Überschuss-Rechnung damit nicht möglich...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen