Wer kennt dieses Lied?

Guten Tag,
ich hänge mich mal hier mit an,

Ich bin zufällig auf diesen Link gekommen und ab 1:24 fängt ein Lied das mir sehr gefällt.
Ich bitte um eure Hilfe, um den Namen des Songs und den Interpret rauszubekommen.

Der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=W57c5DsALxA&feature=player_embedded

Danke im Voraus.

Gruß der iPod
 
Tegan and Sara
Titel: Northshore
 
@ Schmerre

Ich danke dir :drum::music:

Super:hug:


Gruß der iPod
Habe leider keine Ahnung was dein Song sein könnte :-(
 
Kein Thema!
Einer von den findigen Usern hier wird mir schon weiterhelfen können.
 
./. erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe den fehlerhaften Link geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal bei Youtube den, der das Video reingestellt hat.
 
Hat einer schon vor 6 Monaten gemacht und immer noch keine Antwort ;)
 
Hat einer schon vor 6 Monaten gemacht und immer noch keine Antwort ;)

In einem ihrer anderen Videos haben sie ein Lied von Simon and Garfunkel spielen. Ich glaube nicht, dass sie irgendwelchen Gebühren dafür zahlen.
Drohe ihnen doch einfach, dass du sie an die GEMA (besser gesagt, was in den USA der GEMA entspricht) verpetzen wirst, wenn sie dir nicht sagen, von wem der Song ist!
;)
 
Zurück
Oben Unten