Musik Wer Kennt diesen Song?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von rookie, 30.12.2003.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    "Atrevido"
    Written by Nicolas Nocchi, Roldan Gonzales Rivero,
    Hiram Riveri Medina and Yotuel Omar Romero Manzanares
    Medina Riveri and Manzanares Romero
    Performed by Orishas
    Courtesy of Universal Music Latino
    Under license from Universal Music Enterprises
    Courtesy of EMI Records
    Under license from EMI Film & Television Music
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Ich kenne ihn nicht

    Hi rookie,
    ich weiss auch nicht wie dieses Lied heisst, aber...
    ich kann dir sagen das die MacUser Bar unser Off-Topic Forum ist und damit dein Beitrag dahin gehört hätte. ;)
     
  3. Ganz gelassen in die Bar verschoben :D
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    497
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ich bin froh daß ich's nicht kenn...
     
  5. Nicht so intolerant ;)
     
  6. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Orishas

    Hi rookie!

    Das Lied müsste von den "Orishas" sein.
    Und wenn ich mich nicht irre, heißt es "537 C.U.B.A."
    Bin mir aber bei dem Liedtitel nicht hundertprozentig sicher, da ich die CD grad nicht hier habe.
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    genau diesen song suche ich auch!!!!

    warum ist er eigentlich nicht auf dem soundtrack album?
     
  8. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    heutzutage ist der soundtrack eben nicht mehr wirklich ein soundtack, sonder einfach ein sampler mit music "inspired by movie x" um den absatz und somit den profit zu erhöhen.

    vielen dank ina für den namen "orishas" ich hab da was gefunden. ob es wirklich dieses lied ist, weiss ich noch nicht.

    "Atrevido"
    Written by Nicolas Nocchi, Roldan Gonzales Rivero,
    Hiram Riveri Medina and Yotuel Omar Romero Manzanares
    Medina Riveri and Manzanares Romero
    Performed by Orishas
    Courtesy of Universal Music Latino
    Under license from Universal Music Enterprises
    Courtesy of EMI Records
    Under license from EMI Film & Television Music

    Die Band merk ich mir auf jeden fall, klingt interessant (Hab gerade noch die Konzerte in der CH verpasst :()
     
  9. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    also 537 c.u.b.a ist es nicht, aber es dürfte mit 90 % iger sicherheit von orishas sein.

    hab im moment gerade nicht die möglichkeit das ganze album durchzuhorchen, aber lass dir mal im plattenladen "A lo cubano" oder "Emigrante" von "Orishas" geben. bin mir fast sicher, dass du den song dort findest. kommt mir nämlich auch sehr bekannt vor und die zwei CD's höre ich oft. daher denke ich, dass du dort fündig wirst.
     
  10. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Doch noch fündig geworden.

    es ist der song "Atrevido" von "Orishas". Du findest das Lied als Track 3 auf der CD "A lo cubano". überhaupt super sound.
     
Die Seite wird geladen...