Wer kennt diesen Promi?

Sportstudi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
5
Foto entfernt..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe irgendwie keine Ahnung, aber er sieht aus wie Tony Hawk (der wahrscheinlich noch nie auf Sylt war…)
 
kuck doch einfach mal welcher name am klingelschild seines hauses steht. und nein, es ist nicht "bitte keine werbung"
 
Hmm..ich war später noch sehr nah an ihm dran und er sprach deutsch.
Hatte erst die Vermutung,es könnte Dieter Nuhr sein-der ist aber glaub ich ne Ecke älter...
 
Leider weiß ich nicht,welches sein Haus ist...
Meist steht da aber nur Str.+Nummer dran.
 
tony hawk in einem powell peralta shirt :jaja:
 
Nicht jeder vermögende Mensch der aus einem Learjet steigt muß prominent sein...

Die Aldibrüder sind ja auch nicht prominent:D

Okay, wer Autogramme gibt....sollte doch

Tennisspieler, Fußballer, Spitzensportler, Musiker, Schlagersänger, TV Quizmaster, Moderator oder sonst was sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wars auch ein fleissiger Banker ;) , deshalb der Learjet. Die muss man ja nicht alle kennen.
My2Cents: Egal wer es ist, gönn ihm doch einfach die Privatsphäre. Abgesehen davon sieht das Foto für mich nicht danach aus als hättest Du das Einverständnis es hier zu veröffentlichen?
 
Könnte auch Kevin Bacon sein... Aber von den Klamotten her würde ich auch eher auf Tony Hawk tippen...
 
Sieht aber echt nac Tony Hawk aus

"Tony Hawk ist verheiratet und Vater von drei Söhnen, Hudson Riley, Spencer und Keegan und einer Tochter namens Kadence Clover."
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Tony Hawk ist, da er glaub ich nächstes Wochenende auch in Köln zur Gamescon ist. :)
 
Sieht für mich aber auch seeeehr nach dem Herrn Hawk aus!
 
Tippe auf auch auf Tony Hawk. Definitiv NICHT Dieter Nuhr.
 
Naja, der schaut Tony Hawk nicht wirklich ähnlich. Googelt mal nach Bilder von dem, der schaut schon ein bisschen anders aus... Bild
 
für tony ist der bisschen zu jung..

@TE: danke das du das gesicht im foto rot ein gekreist hast, wäre sonst nicht drauf gekommen wer gemeint ist :S
 
das ist definitiv NICHT tony hawk.
 
Zurück
Oben Unten