Wer kennt diese Schrift???

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

Kennt ihr diese Schrift, hab ähnliche gefunden aber nicht die gleiche :eek: .

Danke
lg Chris
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 177
schau mal bei www.cheapdesign.de - da gibts tonnen an fonts... vielleicht wirst du da fündig


reinhaun,
nerwoest
 
versuch mal das T zu isolieren und bei whatthefont.com durchzunudeln - da dürfte es nicht so viele geben, habe schon auf irgendwas von trump getippt, ist aber nichts so rechtes dabei.
die gute garamond könnte es sein, auch wenns mit den abstrichen am t-querbalken und oben am a nicht so hinhaut. ich denke, es ist irgendsoein billiger aufgebohrter garamond-nachbau ausm coreldraw.
 
Zurück
Oben Unten