Wer kennt diese Melodie?

Annie Hilator

Annie Hilator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
1.526
Hallo Gemeinde,

ich war grade auf der Maserati-Website und habe dort* ein Video zum neuen Ghibli gesehen, das von einer wunderschönen (IMHO) Klaviermelodie unterlegt ist.

Weiß jemand, was das für ein Musikstück ist?

Danke


*https://www.maserati.com/maserati/de/de/models/ghibli
 
Mal mit Shazam o.ä. veruscht das Stück erkennen zu lassen?
 
Geht nicht, Shazam, Soundhound und Musixmatch funktionieren alle nicht im Browser, sondern sind scheinbar nur in Form einer App erhältlich.... die es für mein System (Ubuntu 16.04) prompt nicht gibt..... :-/
 
Naja gut, das ist Bürde des Exoten. ;)
 
Schwierig, erinnert an:



oder

 
Geht nicht, Shazam, Soundhound und Musixmatch funktionieren alle nicht im Browser, sondern sind scheinbar nur in Form einer App erhältlich.... die es für mein System (Ubuntu 16.04) prompt nicht gibt..... :-/
Hi
kein Smartphone?? Dafür gibt's auch die App von Shazam

Gruß yew
 
Hi
kein Smartphone?? Dafür gibt's auch die App von Shazam

Gruß yew
Es kann auch extra für den Spot komponiert sein. Würde ich bei Maserati erwarten - kann mich aber auch täuschen...
 
One Summer's Day müsste es sein.
 
Joe Hisaishi
 
Hi, danke für alle Antworten :)

Ich hab tatsächlich kein Smartphone (nie eines gehabt, will eigentlich auch keins, zu teuer, Mäusekino etc. etc.) aber in so nem Fall ist man dann halt gekniffen..... :teeth:

Die verlinkten Klavierstücke sind auch alle sehr schön, aber das gesuchte ist leider nicht darunter.

Da es aber nun nicht um Leben oder Tod geht, ist das kein Drama :)

Ich tippe auch auf eine spezielle kommerzielle Komposition, so a la Two Steps From Hell oder dergleichen.
 
Smartphones sind nicht zu teuer, man muß nur schauen, eines zu kaufen, das mehr als vier Wochen alt ist. Oder nicht momentan so richtig geil. Wer natürlich ein neuestes Eierfone glaubt, brauchen zu müssen, zahlt saftig.
 
Evt auch von denen?
 
Du kannst nächstes Mal diese Website benutzen: https://www.midomi.com/ Damit klappt es auch, wenn die Musik in einem anderen Tab läuft, falls dein Computer ein Mikrofon hat

Das Lied konnte ich weder mit Shazam noch mit Midomi finden. Ist also zu 99,9% eine Eigenkomposition für den Werbeclip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator
Zurück
Oben Unten