Wer kennt diese 4 Takte?

Blinddarm

Blinddarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
62
Es ist so wahnsinnig bekannt, aber ich stehe auf dem Schlauch. Ja, ich. :)

Könnte mir bitte jemand sagen, um welchen Song es sich handelt? - Danke.
 
Layla, Eric Clapton.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find' ich gut!
 
Wie, der komponierende Blinddarm kennt nicht Clapton und seine Jahrhundertwerke?? :motz:

Wie siehts aus mit Traffic??

Ed. Verdammt, warum schreibe ich Traffic, wenn ich Blind Faith meine? :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, der komponierende Blinddarm kennt nicht Clapton und seine Jahrhundertwerke?? :motz:

Wieso, ich kannte das Lied doch, wusste nur nicht, dass es von Clapton ist. Ich wusste auch, dass es sich um einen Riff handelt, worunter man eine prägnante und in einem Song oft wiederkehrende melodische Figur versteht; ebenso, dass es lt. Duden der Riff ist und nicht das Riff, und schließlich habe ich es fertiggebracht, ihn gleich beim ersten Anlauf (!) richtig auf dem Keyboard zu spielen. Sonst noch Wünsche? :hehehe:

@HawkeyePierce: Vielen Dank! :blowkiss:
 
Wieso, ich kannte das Lied doch, wusste nur nicht, dass es von Clapton ist. Ich wusste auch, dass es sich um einen Riff handelt, worunter man eine prägnante und in einem Song oft wiederkehrende melodische Figur versteht; ebenso, dass es lt. Duden der Riff ist und nicht das Riff, und schließlich habe ich es fertiggebracht, ihn gleich beim ersten Anlauf (!) richtig auf dem Keyboard zu spielen. Sonst noch Wünsche?

:crack: Fürs erste nicht mehr..:D

Ach doch, "White Room" anhören, sofort!
 
:crack: Fürs erste nicht mehr..:D

Ach doch, "White Room" anhören, sofort!

Und dann noch bitte 'politician' und 'Sunshine of your love', gerne auch in der Hendrix-Interpretation.



Ansonsten, gern geschehen! Endlich konnte ich hier mal jemandem helfen ;-)
 
Zurück
Oben Unten