Wer kennt die Story von norman aus Waltrop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Kerl.

Das Video ist ihm wohl bei einer LAN-Party entkommen. Ob da jemand sich an seinen Rechner gesetzt hat, oder ob das Video bei seinen Netzwerkfreigaben dabei war, spielt im Endeffekt keine Rolle.
Wichtige oder sehr persönliche Daten sollte man eben verschlüsseln oder anderweitig gut drauf aufpassen.
 
chilla schrieb:
wer zum teufel sollte sowas von sich FREIWILLIG ins netz stellen?
Tippe einfach mal ein paar Suchbegriffe mit Rechtschreibfehlern (Vertippern) in die gängigen Suchmaschinen, häng am besten noch das eine oder andere "z" an das Wort und schon nach wenigen Minuten hast du hunderte dieser "amateurhaften" Bildern auf dem Schirm.
Stichwort: Voyeurismus, Exhibitionismus
 
Lua schrieb:
Nun ja, wer die Geschichte glaubt wird selig.
Interessant finde ich aber die Foren auf die man beim Suchen stösst: Sage noch mal einer etwas über Umgang, Rechtschreibung und Ausdrucksweise hier im Forum.
Die Pisa-Studie in Reinkultur. :rolleyes:

Ganz recht, das erste, worauf ich gestoßen bin, war ein Forums-User namens "Lord Pimmelnase".
Unbelievable. :D
 
Wie ich dieses wmv-Format hasse. Kann das echt nur der WMP abspielen? Den mag ich eigentlich nicht...und mein MPlayer macht das nicht.
 
Also, nun hab ich mir das Video auch mal angesehen:
witzig finde ich es absolut nicht, muss ich mal sagen. Einen krassen Ekelanfall hab ich allerdings auch nicht gespürt. Ist halt ein untalentierter Tänzer, der sich einen runterholt und ein wenig dirty-talk ausprobiert. Gibt echt wilderes.
Und wie in den Foren immer über sein Aussehen gelästert wird: ich habe schon Männer mit nem schlimmeren Körper gesehen.
Irgendwie sieht mir das Video aber zu professionell aus, um ein Unfall zu sein. Abgesehen davon, dass man im Netz anscheinend nur die zusammengeschnittene Version findet und nicht die "Originalfilme".
 
Ihr sucht wirklich freiwillig nach diesem Video? Holy Shit!
Ich wills sicher nicht sehen. Buärks!
 
Ich sag nur Schmunzelecke, deshalb ist hier dicht.
Gruss Snuggles

Wobei ich der Meinung bin (ohne es gesehen zu haben) dies ist nicht zum Schmunzeln und hat in einem solchen Forum nichts verloren. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich weiß ehrlich nicht wen ich mehr bedauern soll den Kerl dem das passiert ist (oder auch nicht), oder Menschen die so etwas lustig finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten