Wer kennt die Story von norman aus Waltrop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chilla

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
wer ihn nicht kennt, sollte einfach mal googlen :)
das is die üüüüübelste story die ich je gehört habe, absolut! um dem forum und mir stress zu ersparen gehe ich auch nicht weiter darauf ein, entweder ihr kennt ihn schon oder checkt ma google ab....

übel, und leid tut er mir auch. es war zwar irgendwo auch seine schuld, aber nix desto trotz...ich will nicht mit ihm tauschen
 
Schmunzelecke!

Wie lang es wohl dauert... :D
 
tja, hätte er eben ein bisschen besser aufpasssen müssen mit seinem privatkrempel.
mein beileid hält sich die waage mit dem unterdrücken meiner lachanfälle.
 
Beileid und lachen sind auch schwer gleichzeitig zu bewältigen..
 
klar ist es witzig, aber stellt euch vor euch wäre sowas passiert..... ÜBELST!
 
ich finde nichts unter google
könnt ihr mal bitte weiterhelfen?
 
such nach

norman + waltrop

du wirst 100% was finden
 
Hm...da gab es doch mal etwas ähnliches mit einer aus den USA?, die etwas
ähnliches gemacht hat.
Nur das Video ist da anders in Umlauf gekommen.
 
Holy Shit! :eek:

…aber letzten Endes selbst dran schuld, auch wenn es von unglaublicher
Niedertracht zeugt, das Ding weiterzuverbreiten… :(
 
Ist das bitter! Das er sich durch eigene Schusselligkeit zum Doofmann macht ist für mich nicht das Problem, sondern das er seine (Ex-)Freundin der Öffentlichkeit preisgibt ist sehr übel. Sie soll ihn verklagen - wenn das möglich ist.
 
macks schrieb:
Ist das bitter! Das er sich durch eigene Schusselligkeit zum Doofmann macht ist für mich nicht das Problem, sondern das er seine (Ex-)Freundin der Öffentlichkeit preisgibt ist sehr übel. Sie soll ihn verklagen - wenn das möglich ist.

soweit ich weiss hat er ein video für sie gemacht, und sie dann auch eins für ihn. er muss beide aufm rechner gehabt haben....ich finds schwierig "nachzuweisen", das er es absichtlich (oh nein, das hat er einfach nicht :) ) verbreitet hat. ich denke jeder richter wird das so sehen, kein mensch würde sowas freiwillig verbreiten!!!! und hand aufs herz, das einzig peinliche für sie ist, das durch die videos ans tageslicht kommt das sie mit ihm zusammen war. ihren "auftritt" finde ich nicht peinlich, gut sieht sie dazu auch noch aus (geschmäcker sind eh verschieden)

aber was er da im video "treibt".... man man man....
 
shi*
falsch gelesen
ich hab nach normalen aus waltrop gesucht
thx :D
 
Ohje, das ist ja ganz in der Nähe :roll:
 
chilla schrieb:
soweit ich weiss hat er ein video für sie gemacht, und sie dann auch eins für ihn. er muss beide aufm rechner gehabt haben....ich finds schwierig "nachzuweisen", das er es absichtlich (oh nein, das hat er einfach nicht :) ) verbreitet hat. ich denke jeder richter wird das so sehen, kein mensch würde sowas freiwillig verbreiten!!!! und hand aufs herz, das einzig peinliche für sie ist, das durch die videos ans tageslicht kommt das sie mit ihm zusammen war. ihren "auftritt" finde ich nicht peinlich, gut sieht sie dazu auch noch aus (geschmäcker sind eh verschieden)

aber was er da im video "treibt".... man man man....

Hat er denn nicht eine gewisse Sorgfaltspflicht? Muss ein Computernutzer fremde Daten nicht gegen Zugriff dritter schützen?
 
looool ich kann nicht mehr!!! Was ein Pansen hrhrhr
Oh man is das Peinlich!! :D
 
leid tut mir jeder, der nach sowas suchen muss :D
 
wie geil
aber welcher vollidiot macht so ein Video und lässt es dann freigegeben im netzwerk rumschwirren
der hats nicht anders verdient*punkt* :rolleyes:
 
Nun ja, wer die Geschichte glaubt wird selig.
Interessant finde ich aber die Foren auf die man beim Suchen stösst: Sage noch mal einer etwas über Umgang, Rechtschreibung und Ausdrucksweise hier im Forum.
Die Pisa-Studie in Reinkultur. :rolleyes:
 
Lua schrieb:
Nun ja, wer die Geschichte glaubt wird selig.
Interessant finde ich aber die Foren auf die man beim Suchen stösst: Sage noch mal einer etwas über Umgang, Rechtschreibung und Ausdrucksweise hier im Forum.
Die Pisa-Studie in Reinkultur. :rolleyes:

ich denke nicht das das ein fake ist, wer zum teufel sollte sowas von sich FREIWILLIG ins netz stellen? besoffen oder bekifft schien er auch nicht zu sein....evtl is das mit der freundin gefaked, aber das würde auch nichts ändern. gar nichts
 
macks schrieb:
Hat er denn nicht eine gewisse Sorgfaltspflicht? Muss ein Computernutzer fremde Daten nicht gegen Zugriff dritter schützen?

für privaten kram? ich denke eher nicht. bei firmeninterna / dokumenten wäre das der fall, aber sowas? aber ich denke der gute "mann" hat jetzt andere problem, als das seine (vermutlich ex) freundin ihn anzeigt. da kann er vergleichsweise doch nur noch drüber lachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten