Wer kennt die Regensburger Szene?

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUserinnen und Macuser,

in einer Woche muss ich für 2 Tage und Abende/Nächte nach Regensburg zu einem Meeting. Ich wohne dort im Insel-Hotel, das mir auf seiner Website einen sehr schönen Eindruck macht. :)

Eigentlich bin ich ja jobwise dort, aber wenn sich da noch Zeit ergibt... ;)

Was kann man in Regensburg so machen? Was muß man gesehen haben?
Welche Lokale sind zur Zeit "angesagt"? :cool:

Bin dankbar für jeden Tipp bis zu meiner kurzen Mini-Reise.

Schöne Wochde noch! :D
Lombroso
 
Ein Freund meiner Freundin ist schwul und kommt aus Regensburg. Der kann dich sicherlich in die Szene da einführen wenn du magst. :)
 
Hab´ nichts gegen Schwule, bin aber eindeutig hetero, basta. :cool:

Und ein paar Jährchen über 30 bin halt auch schon. Trotzdem orientiere ich mich in fremden / neuen Städten immer gern an dem, was gerade "in" ist.

So bekommt man das Lebensgefühl einer Stadt am besten mit. Und ausserdem schützt es gegen vorzeitiges geistiges Altern.
Ist doch so, oder?

Im Gegenzug dazu kenne ich mich dafür in München und Nürnberg ziemlich gut aus und würde schon ein paar Tipps auf Lager haben... ;)

Also, liebe Regensburger, verratet mir doch mal, wo "man" so hingeht. :)
 
Ein Freund meiner Freundin ist schwul und kommt aus Regensburg. Der kann dich sicherlich in die Szene da einführen wenn du magst. :)
Einführen ist ein interessantes Wort in diesem Zusammenhang. :hehehe:

Aber zurück zum Thema: Wenn ich in einer fremden Stadt bin, suche ich mir gerade nicht die In-Locations sondern verschaffe mir vor Ort einen Eindruck indem ich einfach drauflos gehe und quatsche je nach Bedarf ein paar Leute an. Da lernt man nicht nur die Stadt kennen sondern auch gleich die Mentalität der Eingeborenen.
 
Zurück
Oben Unten