Wer kennt die Regensburger Szene?

Diskutiere das Thema Wer kennt die Regensburger Szene? im Forum MacUser Bar

  1. lombroso

    lombroso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Liebe MacUserinnen und Macuser,

    in einer Woche muss ich für 2 Tage und Abende/Nächte nach Regensburg zu einem Meeting. Ich wohne dort im Insel-Hotel, das mir auf seiner Website einen sehr schönen Eindruck macht. :)

    Eigentlich bin ich ja jobwise dort, aber wenn sich da noch Zeit ergibt... ;)

    Was kann man in Regensburg so machen? Was muß man gesehen haben?
    Welche Lokale sind zur Zeit "angesagt"? :cool:

    Bin dankbar für jeden Tipp bis zu meiner kurzen Mini-Reise.

    Schöne Wochde noch! :D
    Lombroso
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    "Regensburg" und "Szene" in einem Satz ist ein klassisches Paradoxon. :D
     
  3. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ein Freund meiner Freundin ist schwul und kommt aus Regensburg. Der kann dich sicherlich in die Szene da einführen wenn du magst. :)
     
  4. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :rotfl: :rotfl:
     
  5. lombroso

    lombroso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Hab´ nichts gegen Schwule, bin aber eindeutig hetero, basta. :cool:

    Und ein paar Jährchen über 30 bin halt auch schon. Trotzdem orientiere ich mich in fremden / neuen Städten immer gern an dem, was gerade "in" ist.

    So bekommt man das Lebensgefühl einer Stadt am besten mit. Und ausserdem schützt es gegen vorzeitiges geistiges Altern.
    Ist doch so, oder?

    Im Gegenzug dazu kenne ich mich dafür in München und Nürnberg ziemlich gut aus und würde schon ein paar Tipps auf Lager haben... ;)

    Also, liebe Regensburger, verratet mir doch mal, wo "man" so hingeht. :)
     
  6. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.125
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.095
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Einführen ist ein interessantes Wort in diesem Zusammenhang. :hehehe:

    Aber zurück zum Thema: Wenn ich in einer fremden Stadt bin, suche ich mir gerade nicht die In-Locations sondern verschaffe mir vor Ort einen Eindruck indem ich einfach drauflos gehe und quatsche je nach Bedarf ein paar Leute an. Da lernt man nicht nur die Stadt kennen sondern auch gleich die Mentalität der Eingeborenen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...