Wer kennt das Lied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.712
Reaktionspunkte
2.060
Hallo Community! :cool:

Hat jemand von euch gestern Abend auf Vox SternTV Reportage über das Billigreisen gesehen? Ich möchte gern wissen wie das Lied heißt, das im Hintergrund gespielt wurde, wo die 3 Jungs auf dem Billigkreuzschiff easyCruise.com bei der Bar am Ende der Reise über die Gesamtkosten gesprochen haben. Das Lied ist so ein Disco-Techno Lied, mit rythmische Beats, es wiederholte sich "I die (lie ???) for you!" Ich suche es schon lange...

Kennt es jemand? :)
Danke, blue apple
 
The Disco Boys Feat. Manfred Mann`s Earth Band - For You

Hoffe das ist das richtige!

Gruß doomed
 
Yeeeeahh! Vielen Dank das wars!

:))))

lg
blue apple
 
Hör`ma doomed:

Wie heisst das Lied, dass vor 3 Wochen in RTL Exklusiv Extra im Hintergrund gespielt wurde als da 3 professionelle Stripperin um die Wette gezuppelt haben, hääääähhhh??? Weisst`es???

Weisste nisch wa? ;):)

*Edit: Nur Spaß - der Thread kann dicht gemacht werden oda woda...*
 
...und das Lied aus

"Alice im Ständer-Land", da wos gerade zur Sache geht *lechz*, na ihr wisst schon, kurz vor...





...keiner?


:rolleyes:
 
Das ist doch das gleiche wie im Abspann von "Die verf*ckte Praxis - Dieser Zahnarzt will nur bohren" - nur komm ich grad nicht auf den Titel.:hehehe:
 
Eure sarkastische Threads sollte man dicht machen....
 
:kopfkratz: Eure Threads? Bei dir steht doch Themenstarter...:D

Nur die Ruhe, dir wurde doch - wie in fast allen "Wer kennt das Lied?"-Threads schnell geholfen. Das folgende Threadnapping zum Blödsinn quatschen ist halt eine MU-Eigenart.:)
 
wie heisst das lied in dem Film mit dem Tyen, der immer Mundharmonika spielt. So ein Spaghtettiwestern.

Spielt mir das Lied vom bömpfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten