Wer kennt das Lied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue apple

Aktives Mitglied
Hallo Community! :cool:

Hat jemand von euch gestern Abend auf Vox SternTV Reportage über das Billigreisen gesehen? Ich möchte gern wissen wie das Lied heißt, das im Hintergrund gespielt wurde, wo die 3 Jungs auf dem Billigkreuzschiff easyCruise.com bei der Bar am Ende der Reise über die Gesamtkosten gesprochen haben. Das Lied ist so ein Disco-Techno Lied, mit rythmische Beats, es wiederholte sich "I die (lie ???) for you!" Ich suche es schon lange...

Kennt es jemand? :)
Danke, blue apple

The Disco Boys Feat. Manfred Mann`s Earth Band - For You

Hoffe das ist das richtige!

Gruß doomed

Yeeeeahh! Vielen Dank das wars!

:))))

lg
blue apple

Hör`ma doomed:

Wie heisst das Lied, dass vor 3 Wochen in RTL Exklusiv Extra im Hintergrund gespielt wurde als da 3 professionelle Stripperin um die Wette gezuppelt haben, hääääähhhh??? Weisst`es???

Weisste nisch wa? ;):)

*Edit: Nur Spaß - der Thread kann dicht gemacht werden oda woda...*

...und das Lied aus

"Alice im Ständer-Land", da wos gerade zur Sache geht *lechz*, na ihr wisst schon, kurz vor...

...keiner?

:rolleyes:

Das ist doch das gleiche wie im Abspann von "Die verf*ckte Praxis - Dieser Zahnarzt will nur bohren" - nur komm ich grad nicht auf den Titel.:hehehe:

Eure sarkastische Threads sollte man dicht machen....

:kopfkratz: Eure Threads? Bei dir steht doch Themenstarter...:D

Nur die Ruhe, dir wurde doch - wie in fast allen "Wer kennt das Lied?"-Threads schnell geholfen. Das folgende Threadnapping zum Blödsinn quatschen ist halt eine MU-Eigenart.:)

wie heisst das lied in dem Film mit dem Tyen, der immer Mundharmonika spielt. So ein Spaghtettiwestern.

Spielt mir das Lied vom bömpfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben