wer kann mir mit battlefield 1942 helfen

C

cuco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
16
hi,

ich hab mir vor ein paar monaten battlefield 1942 gekauft. nun ist das problem das es sich unter leopard nicht patchen lässt und ich auf meinem macbook pro 5.1 ja nicht tiger installieren kann. der fehler liegt in leopard oder dem patch installer. die zwei wollen zusammen nicht recht. das problem haben viele. ich hab dazu auch schon einiges im internet gefunden.

nun meine frage ich bin aus dem raum heilbronn.

hat irgendjemand eine voll gepatchte version von battlefield mit allen addons.
und könnte mir nur den ordner in programme irgendwohin hochladen. ich könnte auch den server stellen. also ich hab nen homeserver.

oder würde sich jemand mit tiger aus heilbronn anbieten damit ich es bei ihm installieren kann und mir dann den app ordner auf mein macbook ziehen kann?

ich wäre euch allen sehr dankbar.

mfg cuco
 
Ne sorry, habs schon wieder gelöscht. Seit Intel spiel ichs nur noch über Bootcamp, kostet ein Fünftel und läuft fünfmal schneller.
 
wäre es möglich, wenn du es für mac hast, dass du es vielleicht nochmals auf deinem g4 installierst?

danke
 
wäre es möglich, wenn du es für mac hast, dass du es vielleicht nochmals auf deinem g4 installierst?

Ich glaube nicht, dass es so klug ist, einfach eine PPC-Version auf ein Intel MacBook zu kopieren, und da zu spielen :rolleyes:
Nicht umsonst gibt es dafür verschiedene Patches.

Außerdem glaub ich auch nicht, dass hier so viele eine High-Speed-Leitung haben, mit der sie mal schnell knappe 3 GB hochladen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten