! Wer kann mir helfen?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von rajber, 14.03.2008.

  1. rajber

    rajber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo,

    hoffe ich habe eure Aufmerksamkeit geködert ;-)
    Heute gab es im Mediamarkt Angebotsheft (im Saarland?!) eine 320GB externe SATA 2,5" Festplatte zu kaufen, für 119€!
    Ich finde das Angebot gut, da ich zur Zeit eine neue interne Festplatte für mein MB suche, würde ich bei diesem Angebot gerne zuschlagen!
    Hat sich denn jemand von euch diese Platte gekauft und kann mir sagen, ob es sich um 9,5mm oder 12,5mm Bauhöhe handelt?
    lg
    Christoph
     
  2. Stargate

    Stargate Mitglied

    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    858
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    >Ich finde das Angebot gut, da ich zur Zeit eine neue interne Festplatte für

    Meinst du? :)

    Schau mal bei z.B alternate.de nach dieser Platte.
    9.5mm ist das maximale .. höher passt nicht.
     
  3. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
  4. rajber

    rajber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    hm auch ein schönes Angebot! Danke!
    Ich war jetzt mal schauen, Trekstore scheint ja ein Billiganbieten zu sein und die Festplatten, die die verbauen sind wohl eher auch B-Ware....
    Da lass ich lieber die Finger von!
     
  5. Das sehe ich genauso. :(

    Gruß E-pa
     
  6. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    naja....geht so...die MP3-player von denen sind besser...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.