Wer kann mir diese InDesign 2 Datei öffnen???

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Karlis, 07.01.2004.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe ein Backup meiner Daten auf einer DVD-RW gebrannt, nun möchte ich eine InDesig n2 Datei öffnen und es geht nicht!
    Die Größe der Datei schein real zu sein, einen Icon hat sie auch - aber öffnen kann ich sie nicht!

    Vielleicht könnt ihr es mal Probieren, hier der Link zu der gepackten sit Datei: http://www.2k-i.net/adss.sit

    Wäre echt super wenn das jemand hinbekommen würde - es würde mir ne menge Arbeit ersparren es neu zu setzen!

    Danke schon mal im voraus!
    Karlis
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Kann die Dokumente auch nicht öffnen.
    Ein Dokument ist anscheinend InDesign und das andere Illustrator?
    Geht bei mir jedenfalls auch nicht...:(
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    schau dir die dokumente mal in einem texteditor an!? leider kein wunder das da nix funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...