Wer kann mir diese InDesign 2 Datei öffnen???

Diskutiere das Thema Wer kann mir diese InDesign 2 Datei öffnen??? im Forum Layout

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe ein Backup meiner Daten auf einer DVD-RW gebrannt, nun möchte ich eine InDesig n2 Datei öffnen und es geht nicht!
    Die Größe der Datei schein real zu sein, einen Icon hat sie auch - aber öffnen kann ich sie nicht!

    Vielleicht könnt ihr es mal Probieren, hier der Link zu der gepackten sit Datei: http://www.2k-i.net/adss.sit

    Wäre echt super wenn das jemand hinbekommen würde - es würde mir ne menge Arbeit ersparren es neu zu setzen!

    Danke schon mal im voraus!
    Karlis
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Kann die Dokumente auch nicht öffnen.
    Ein Dokument ist anscheinend InDesign und das andere Illustrator?
    Geht bei mir jedenfalls auch nicht...:(
     
  3. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    schau dir die dokumente mal in einem texteditor an!? leider kein wunder das da nix funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...