Wer kann hier 'was hören?

Was hört Ihr und wie alt seid Ihr?

  • < 18 und ich halt's nicht aus!!

    Stimmen: 27 8,7%
  • < 18 und hör' nix oder sehr erträglich

    Stimmen: 8 2,6%
  • 19 - 35 und halt's nicht aus!

    Stimmen: 174 55,9%
  • 19 - 35 und hör' nix oder sehr erträglich

    Stimmen: 34 10,9%
  • 36 - 45 und halt's nicht aus!

    Stimmen: 25 8,0%
  • 36 - 45 und hör' nix oder sehr erträglich

    Stimmen: 19 6,1%
  • > 45 wovon sprecht Ihr eigentlich?

    Stimmen: 11 3,5%
  • > 45 ich höre 'was, ich höre 'was!!

    Stimmen: 13 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    311
Bin 45 und höre den Ton wenn ich den Lautsprecher am MBP voll aufdrehe. Ist zwar unangenehm, aber erträglich. Da soll meine Freundin noch mal sagen, ich würde nicht (zu)hören können ;)
 
22 und höre sogut wie nix, also nur ein gaaaaanz leises fiepen, wenn ich den Speaker auf voller Lautstärke an mein Ohr halte. :eek:
 
Bin 38 und höre einen sehr unangenehmen Pfeifton.
Da ich auf einem Ohr taub bin, achte ich sehr auf die Gesundheit meines Gehöres (keine laute Musik, nie Kopfhörer oder so); ich kann auch immer noch (die tiefsten Töne) der Fledermäuse hören.

Ich kann nur den Kopfschütteln über all die Leute mit Kopfhörern z.B. im Bus oder so, wo man auch 2 Sitze weiter noch genau den Musikstil erraten kann. Wie können die nur... das Gehör ist das wichtigste Sinnesorgan - ja, nicht das Sehen - denn nur wer hört, kann am normalen Leben teilnehmen, an Gesprächen, ist nicht ausgeschlossen.
 
bin mitte 30ig und kann den ton noch hören. ist mir überhaupt nicht unangenehm. bin wohl schon etwas taub :rolleyes:
 
Bin über 40

Hört sich genauso ekelhaft an wie mein Akku-Ladegerät :motz:
Genau die gleiche Frequenz ... bin da empfindlich
 
Cool!! Wie heißt die Band?

(männlich, 20) Ich höre es aber stören tut es mich nicht.
 
24 Jahre,
mich stört es nicht.

Tut nicht weh im Ohr, pfeift einfach ..

*schulterzuck*
 
20, Tinitus und Hörschwelle bei c.a. 16kHz…
Trotzdem höre ich den Ton.
 
Ich finds extrem schlimm... besonders weil ich noch einige Minuten nach dem Ton diesen als eine Art "Phantomschmerz" gehört habe. Tat schon fast weh.

PS: Werde am 05.12. 29 Jahre.
 
total eckliges fiepen. ich hab die boxen mal richtig aufgeruppt und es wird wirklich wahnsinnig unangenehm.

20 m btw.
 
Ich habe eine Vision!!

Für die Verteilungskämpfe zwischen Jung und Alt, die auf uns zukommen, Kinder, haben wir Alten eine nette, lustige Waffe!

Ich sehe tatterige Greise, 'Sonic-Gewehre' schulternd, lachend, dass ihnen die Gebisse vom Mund herunterfallen, Meuten Jugendlicher vor sich hertreiben ('Planet der Affen 1' lässt grüßen).:D

Ich sehe ferner folgende Szene im Folterkeller:

Alter Nr. 1: "Sing schon, Du Hund! Wo habt Ihr die geklauten Bypass-Schläuche versteckt? Wo sind unsere Pflegerinnen? Sabber, Sabber ..."
Junger (gefesselt): "Du aus dem Maul stinkender, verwarzter alter Sack! Du kannst mich 'mal!"
Alter Nr. 1 zu Alter Nr. 2: "Mach 'mal 30%, aber vorsichtig, nicht so wie beim letzten Mal"
Alter Nr. 2 dreht am Schalter, der Junge schreit auf wie besessen, der Kopf kippt nach hinten, hängt regungslos.
Alter Nr. 1 zu Alter Nr.2, lachend: "Schon wieder, Du zittriger Affe! Der Näääääächsteeeeeeeeeeee!". :crack:


Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich mag die Jugend, wirklich. Ich gehöre nicht zu den Alten, die die heutige Jugend verdammen, im Gegenteil, ich finde sie Klasse!:cake:
 
Ende 30 mit Mörder-Tinitus für den Rest meines Lebens:
Der Ton ist selbst in leisester Variante äußerst Unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten