Wer kann helfen?

V

verstehmacnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,
verstehmacnix hat eine Frage.
Warum findet Mac ein Musikstück, daß ich mir runtergeladen habe, und
über die Datei gespeichert habe nicht wieder.
Nachdem ich exploer beendet habe, kommt der Hinweis, suche nach Original Datei wurde nicht gefunden.

Wenn ich jetzt auf suchen klicke, wie geht es dann weiter?

Viele liebe Grüße
verstehmacnix
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 69
Wenn du ein P2P programm für dein runterladen benutzt hast, so ist das illegal und wir werden dir hier auch nciht weiter helfen.
 
Aber du scheinst es ja mit dem I.e versucht zu haben. Kannst du das mal genauer erklären? Du speicherst eine Datei ab, das müsste dann auf dem Schreibtisch (oder wo du es sonst angegeben hast) liegen. Dann öffnest du es, und du erhälst diese Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
das scheint ein temp file zu sein - das beim beenden des IE gelöscht wird?
 
Guten Abend,
vinaverita und y12k

danke für euere Beiträge.
Bitte was ist ein p2p Programm? und was ist I.e ?
Also ich habe die Home Page eines Künstlers besucht, der mehere
titel bzw. Ausschnitte zum Download anbietet.

Einen Titel habe ich jetzt noch, die anderen leider nicht.
Ja, der gespeicherte Titel erscheint als Quick Time Movie icon.
Wenn diesen jetzt nach beenden des Exploer anklicke erscheint
die Fehlermeldung.

Was y12k sagt scheint richtig zu sein, aber nur bedingt, da ja der eine
Titel noch da ist.

So ich hoffe doch sehr, daß über die private Home Page, hier nichts
illegal ist. Oder?

Viele Liebe Grüße
verstehmacnix
 
sag mal welche Website.

No.
 
IE = Internet Explorer
P2P = Peer to Peer (spielt jetzt aber keine Rolle, da nicht dein Problem :))

Wenn du die Titellinks auf der Homepage vor dir hast, klicke doch mal mit der "rechten Maustaste" oder, wenn du eine Apple-Eintastenmaus hast "ctrl-klick", und wähle dann aus dem Menü den Punkt "Speichern unter" oder so ähnlich (ich kenne den IE nicht so gut). So solltest du jedes einzelne Lied Stück für Stück unter anderem Namen abspeichern können.
Und das bleibt dann auch da, wo du es abspeicherst; und verschwindet erst wieder wenn du es löscht.

cla
 
Zurück
Oben Unten