Wer kann gut zeichnen ?

hug123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche jemmanden der gut zeichnen kann und Lust/Zeit hat mir beim erstellen eines Logo´s zu helfen. Die Idee steht schon, dass meiste werde ich auch selbst übernehmen, nur im Zeichnen bin ich eine absolute Niete.

Im großen und ganzen sollte derjenige welche mir helfen will eine Person zeichnen können, die eindeutig zu identivizieren ist, von Leuten die sie kennen. Gesichtszüge usw. Da gibt es natürlich auch Fotos dazu.

Ich hoffe mal jemmand hat Lust und Zeit mir etwas unter die Arme zu greifen. Näheres gibts dann natürlich bei Kontakt. ;)

email: julianpaul@gmx.de
icq: 132897888
 
Jetzt fehlt nur noch die Gegenleistung, damit Dein Postfach voll wird. ;)
 
klar dachte ich mir auch schon. aber vieleicht sollte ich gleich erwähnen das es als ggl nur das gute gefühl gibt mir geholfen zu haben ;)
 
Hallo hug123,
vergleiche doch mal eben Dein Posting:
hug123 schrieb:
klar dachte ich mir auch schon. aber vieleicht sollte ich gleich erwähnen das es als ggl nur das gute gefühl gibt mir geholfen zu haben ;)
mit dieser Freelancer-Forums-Regel (gut sichtbar angepinnt direkt am Eingang
des Freelancer-Bereichs):
Difool schrieb:
Das Freelancher Forum dient dem Erfahrungsaustausch und der zielgerichteten Information im Freelancer-Arbeitsbereich!
Freelancer arbeiten, um davon zu leben – deshalb wird man hier weniger
den arbeitsbereiten "good-will-job" finden oder Mitarbeiter für denselbigen oder "Spassprojekte".

Fällt Dir was auf? ;) :eek:
 
okay, dann bin ich hier wohl falsch. mein thread wurde verschoben und hier scheint er auch nicht richtig zu sein. dann bitte einfach schliesen und ich such woanders ;)
 
Zurück
Oben Unten