Wer kann diesen Code verändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Ich habe dieses Programm gefunden (xCode Projekt):

http://developer.apple.com/samplecode/QuartzComposerLiveDV/QuartzComposerLiveDV.zip

Damit kann man Quartz Compositions an eine angeschlossene DV-Kamera übertragen.

Es funktioniert ausgezeichnet.
Nur werden die Events der Quartz Composition nicht erkannt (Mouse/Keyboard)

Fühlt sich jemand in der Lage das Programm damit zu erweitern?

Ich kann mir vorstellen, das es für andere Leute auch interessant ist.
Mich wundert, dass es so was noch nicht gibt!?

Danke für eure Hilfe.

relaht
 
Das hier ist ein Forum wo es um die technsichen Aspekte der Programmierung geht und nicht um die Vergabe von Aufträgen!
Überhaupt nicht gern gesehen sind hier die wöchentlich eintrudelnden "kann mir mal einer kurz was schreiben, aber für umsonst"-Anfragen. Entweder versuchst Du es selbst und kommst mit technischen Fragen wieder oder heuerst einen Freelancer für den Job an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten