Wer kann dem Sternenwanderer Arme und nen gelben Stern auf der Brust geben?

Diskutiere das Thema Wer kann dem Sternenwanderer Arme und nen gelben Stern auf der Brust geben? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    :( moin Leute,

    es nun schon saulang her, dass ich den Sternenwanderer mit Image Ready aus Photoshop gefriemelt habe...Jetzt versuche ich schon seit geraumer Zeit meinen Avatar zu modifizieren...aber es klappt einfach nicht mehr..Kann mir da jemand helfen? :)

    Vielen Dank,

    Grüße
     
  2. Hi,

    also das mit den Armen wird schwierig, da das Teil sehr klein ist
    und auspixelt. Aber der Stern ist doch nett. ;)
     

    Anhänge:

  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.01.2004

    WOW! :) :) :)

    bunny Darf ich den behalten? bunny
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.01.2004

    ....argh! Der Stern auf der Brust kostet mich 16KB....*heul*, und ich derf doch nur 7,8 Kb habbe...was mach ich denn nun? :(
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.01.2004

    ...jauchz, es hat geklappert!! banana banana banana

    ...man freut sich, man bedankt sich, man ist ja total happy!

    Grüße
     
  6. Na das freut mich, wenn Du happy bist.
    Die kleine Fingerübung heute morgen hat mir Spass gemacht. ;)
     
  7. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    harharhar

    na du bist drauf :)

    aber süss ist er geworden
    dein sternenwanderer :)

    *tränen-aus-den-augen-wisch
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...