Wer kann Beyerdynamic MCW-D 50--3 gebrauchen??

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hab u.a. dieses Beyerdynamic MCW-D 50-3 ersteigert und würde gern wissen, ob hier jemand weiß, für welche Zielgruppe das Teil in Frage kommt. Beschreibung gibt's zwar bei Beyerdynamics, aber wem biete ich sowas an?
 
Ich würde Beyerdynamic im mittleren Profibereich ansiedeln. Nur alleine nützt Dir die Steuerzentrale gar nix, die Sprechstellen brauchst Du dazu auch noch dringend.

Eine Frage sei mir aber auch erlaubt:
Wieso ersteigerst Du etwas, von dem Du A keine Ahnung hast, was es ist und B es offensichtlich nicht gebrauchen kannst?
 
Das Zeugs ist auf Paletten und man kann nie alles begutachten. Das meiste waren Messgeräte und da war ich dran interessiert und habe auch Käufer.
 
Stell Deine Frage nochmal hier.:jaja:
 
Zurück
Oben Unten