wer ist wer, und wie vertraulich ist ein foto?!

santoslilhelper schrieb:
Klar, hieß glaub ich Schwule Oma von der Band Ölige Schrippe ..
Die Band heißt "Fettbemme" und das Album "keinostdeutsch" oder so. :rolleyes:
 
Ich glaube heute ein neues MacUser (ich meine eher Apple User) Klischee entdeckt zu haben.
Mir ist im Gravis aufgefallen, dass sämtliche Apple Kunden, die Brillen trugen, so dicke schwarze Gestelle hatten.
Geht das nur mir so, oder ist es dieser Ausdruck von Intellektualität?
 
heldausberlin schrieb:
Ich glaube heute ein neues MacUser (ich meine eher Apple User) Klischee entdeckt zu haben.
Mir ist im Gravis aufgefallen, dass sämtliche Apple Kunden, die Brillen trugen, so dicke schwarze Gestelle hatten.
Geht das nur mir so, oder ist es dieser Ausdruck von Intellektualität?

Es handelt sich dabei um Hornbrillen. Trifft aber m. E. nicht zwingend auf Apple-User zu, da ich keinen Audifahrer mit Hornbrille kenne ...
 
Okay, aber der Audifahrer ist doch schon lange widerlegt!
 
stadtkind schrieb:
Es handelt sich dabei um Hornbrillen. Trifft aber m. E. nicht zwingend auf Apple-User zu, da ich keinen Audifahrer mit Hornbrille kenne ...
rotfl rotfl rotfl


@heldausberlin: dazu musst du nichtmal bis zu Gravis, ein Blick auf die MUT-Berlin-Galerie reicht völlig! :cool:

---> ein Blick
 
Willeswind schrieb:
rotfl rotfl rotfl


@heldausberlin: dazu musst du nichtmal bis zu Gravis, ein Blick auf die MUT-Berlin-Galerie reicht völlig! :cool:

---> ein Blick
Da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! rotfl rotfl rotfl
 
heldausberlin schrieb:
Ich glaube heute ein neues MacUser (ich meine eher Apple User) Klischee entdeckt zu haben.
Mir ist im Gravis aufgefallen, dass sämtliche Apple Kunden, die Brillen trugen, so dicke schwarze Gestelle hatten.
Geht das nur mir so, oder ist es dieser Ausdruck von Intellektualität?

Wa? Echt?! :eek:

coool18x18.gif
 
Zurück
Oben Unten