Wer ist mit seinem externen DVD Brenner (USB 2.0) tatsächlich zufrieden?

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
192
Hallo,

bin auf der Suche nach einem zuverlässigen DVD Brenner. Habe mich 1 Stunde lang auf Amazon schlau gemacht. Anscheinend gibt es keinen einzigen Brenner, der immer und zuverlässig seine Arbeit verrichtet. Sind denn diese Geräte wirklich so fehlerbehaftet?

Das Gerät, das ich suche, sollte eine externe Stromversorgung haben, damit die ganzen Probleme mit den USB Anschlüssen und Y Kabel nicht auftreten können.

Hat jemand einen guten Brenner in Betrieb?

Cinober
 
In meiner Familie sind vier im Betrieb, zwei für daheim, zwei für unterwegs. Ein fünfter ist vor 3 Jahren mal abgeraucht. Alle verrichte(te)n zuverlässig ihren Dienst. Natürlich gab/gibt es mal Fehlbrennungen, im letzten Jahr drei, die dürften aber meistens auf die Rohlinge zurückzuführen sein. Hundertprozentige Sicherheit gibt es natürlich nicht. Die Marken bei mir: LG, Samsung, Pionier. Die Typenbezeichnungen bringen nichts, weil die Geräte schon ein Weilchen im Betrieb sind.
 
Hi,

Was ist das nun wieder für eine Frage?
Sie unterstellt das die allermeisten DVD Brenner irgendwelche Probleme haben ... das ist völliger Humbug. Jeder 08-15 Brenner verrichtet in aller Regel völlig problemlos seinen Job.

Atti
 
Stimmt! Ich habe vor drei Monaten noch 45 Euro bei Saturn bezahlt, nun haben die Preise wirklich angezogen...
 
Zurück
Oben Unten