Wer ist MBP 17" Besitzer?

kinzui schrieb:
warum habe haben die denn solche probleme mit den 15.4".... Das macht mich traurig...

Das frag ich mich auch, zur Zeit ist kein MBP 15,4 vor dem 23.5 verfügbar. Erst dann wird ausgeliefert. Schade. Ich hab meins bestellt und dann das...
 
SF2002 schrieb:
Das frag ich mich auch, zur Zeit ist kein MBP 15,4 vor dem 23.5 verfügbar. Erst dann wird ausgeliefert. Schade. Ich hab meins bestellt und dann das...
Positive *Spekulation*: Die überarbeiten es gründlich, und Du bekommst eines OHNE FEHLER. Keine Ahnung ob das stimmt, aber nur mal so als nette Idee zum Abend :D
 
Gonzo.T.Durden schrieb:
Hab nicht gefragt ;-)
Bei Apple steht auf der einen Seite der 11.05. auf der anderen der 12.05, bei TNT direkt steht nix. Wenn Sie dir sagen, dass es morgen kommt wird meins nicht schneller sein ;-)


Wie sieht Dein aktueller Status aus? Meiner wie folgt:

10 Mai 2006 18:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mai 2006 17:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Habe letzte Woche das erste 17er MacBook beim Händler gesehen und es wurde mir vorgeführt, wie warm das MacBook auf der Unterseite wurde, obwohl es eigentlich im Leerlauf war... – Aus diesem Grund würde mich interessieren, was hier die Erfahrungen bei einem normalen Betrieb sind.

Greetz
Gerry
 
Gerry233 schrieb:
Habe letzte Woche das erste 17er MacBook beim Händler gesehen und es wurde mir vorgeführt, wie warm das MacBook auf der Unterseite wurde, obwohl es eigentlich im Leerlauf war... – Aus diesem Grund würde mich interessieren, was hier die Erfahrungen bei einem normalen Betrieb sind.

Greetz
Gerry

Hi Gerry, welcher Händler war das denn? Denn dann hatte dieser Händler des erste 17" MBP weltweit. Noch vor den amerikanischen Apple Stores und Kunden.
 
ModelNick schrieb:
Hi Gerry, welcher Händler war das denn? Denn dann hatte dieser Händler des erste 17" MBP weltweit. Noch vor den amerikanischen Apple Stores und Kunden.

Seibold und Partner in Stuttgart Möhringen; war dort, weil ich eine Batterie gebraucht hatte und habe nicht schlecht gestaunt...
 
chicoconfuso schrieb:
Bei FlickR sind auch Bilder vom 17er MBP...

Ja, aber dass das 17" MBP schon LETZTE Woche ein deutscher Händler hatte ist schon komisch. Mittlerweile gibt es natürlich schon Besteller in den USA, die ihr MBP bekommen haben. War ja auch überall nachzulesen.
 
ModelNick schrieb:
Wie sieht Dein aktueller Status aus? Meiner wie folgt:

10 Mai 2006 18:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Mai 2006 17:58 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

11 May 2006 09:40 Munich Int. Out For Delivery :D :D :D
 
Kommen die Notebooks etwas aus Timbuktu? Das erklärt die Angabe "Versand am 19, Lieferung 23" - beides voraussichtlich bei meiner Bestellübersicht... Ich dachte erst "wuss? 4 Tage Versand??".
 
Wääh!
Ich flieg morgen weg und das MBP kommt am Montag... *schnüff*
Na, gut das ich das alte G4er noch nicht verkauft habe!
;)
 
Mein 17" MacBook Pro ist heute um ca. 10 Uhr bei mir eingetroffen. Hatte noch keine Zeit (und vielleicht auch keine Lust) :D Bilder von meinem neuen "Schatz" zu machen.
Aber es gibt definitiv kein Fiepen und auch die Wärme ist wie bei dem letzten 17" PB Modell. Zudem ist es leiser, als das 1,67 17" PB. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Wenn ich mit der kompletten Installation fertig bin, mache ich ein paar Bilder. Denn ich will endlich mal wieder alles komplett neu installieren.
 
chicoconfuso schrieb:
bilder bilder bilder videos und so weiter wollen wir

Ein Video auch gleich? Also, es sieht aus wie ein 15" MBP nur ein wenig grösser und ohne Fehler :D Wenn bis heute am frühen Abend noch keiner Bilder und Videos gemacht hat, werde ich welche machen. Ich beeile mich mit meinen Installationen.
 
Also Video muss natürlich nicht sein ... apropro ich werde mal bei youtube schaun gehn ...
Hehe, mach doch BEI der Installation doch schoon Bilder ;)

ps: deine Signatur ist nicht mehr ganz aktuell ;)
 
Zurück
Oben Unten