Wer ist das?

... sa-gen-haft, vor allem DER Blick und die Pose. Waaaaaaahnsinn!
 
ich bin ganz kribbelig! :D
 
Wie ich schon mal sagte: Man kann diesen Mann nur für seine Treue zu diesem Friseur bewundern.
 
Danke. Jetzt bin ich blind...
 
...und hinten rechts (im Bild) der Apple Rechner. Ein Klassiker. :D
 
Billy glotzt, als ob man ihn unter Drogen gesetzt hat. :D
 
Na ich weiss nicht, mein Fall ist er nicht......... :rolleyes:
 
Aber der Classic da hinten im Hintergrund passt trotzdem super :D

Gruß
Artaxx
 
Rrrrrrh –*wie er im zweiten Bild so lasziv die Diskette wirft... schhhhhh...
 
reich und sexy....

yeah, hat wer seine nummer ?? :D
 
Um mal allen "Heiratswilligen" den Zahn zu ziehen, der ist schon verheiratet :D

gates%20bill%20and%20melinda.jpg

Hier mit seiner Angetrauten..

Gruß Hunter
 
Fortune_Hunter schrieb:
Um mal allen "Heiratswilligen" den Zahn zu ziehen, der ist schon verheiratet :D

Jetzt hast Du die Träume so mancher Mac-Userin hier zerstört... ;)
 
Fortune_Hunter schrieb:
Um mal allen "Heiratswilligen" den Zahn zu ziehen, der ist schon verheiratet :D

gates%20bill%20and%20melinda.jpg

Hier mit seiner Angetrauten..

Gruß Hunter

hÄ? Was hat die arme Frau denn da für ein bösartiges Geschwür an ihrer rechten Körperhälfte.
spiegel.gif

Ich starte eine Sammelaktion und eine Petition, das ihr dieses Monstrum kostenlos wegoperiert wird. ;) ;)
 
Besser das, als sie in ihr unglück laufen zu lassen. Was meinst Du wie lange die das mit Mr. Microsoft himself aushalten ??? Die schaffens nicht mal bis zum Ehevertrag.
Klausel Nr. 1: Du darfst keine anderen Betriebssysteme nutzen außer Produkte von Microsoft.

Was meinst Du wieviel echte Mac-Userinen das länger als 2 Stunden aushalten ???

Bin halt Menschenfreund ;)

Gruss Hunter.

BTW. Ist unser Steve schon verheiratet ??? <- So als Option
 
Zuletzt bearbeitet:
GRD schrieb:
ich weiss natürlich wieder mal nicht, ob das bild hier schon mal aufgetaucht ist, aber..hier:

http://blog.monkeymethods.org/2005/01/bill-gates-strikes-pose-for-teen-beat.html

so kann man erotik auch defnieren.

wollt ja auch schonmal mit meinem rechner posen...

aber so doch ned...

werd mir wohl nen atari umhängen und ganz männlich nen mac tragen während ich mich auf nem ca 2x1m großen werbeplakat von os8.5 räkel

... ja genau das mach ich *loelchen*


.oO(nur noch rausfinden was das für zeug war das der sich eingeklinkt hat)
 
aber jetzt mal was anderes...

der gute alte steve is nen verräter
 
Zuletzt bearbeitet:
pks85 schrieb:
Danke. Jetzt bin ich blind...

Mach Dir nix draus, wenn Du noch so gut tippen und posten kannst, kommt das Augenlicht bestimmt wieder :D
 
Ein weiterer Hochgenuss

Billy Boy und seine tollen Disketten die er so elegant und lieblich auf den Tisch geworfen hat (Ich schmelze dahin...) als Nahaufnahme: :p

bill_gates.jpg
 
Zurück
Oben Unten