Wer hilft mir ?

Jörg Kreutz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe vor ein paar Monaten ein Powerbook 12" erworben. Zuerst war ich stolz auf meinen Neuerwerb. Jetz bin ich verzweifelt hilflos und am Ende meiner Nerven. Hier ein Passwort dort ein Kennwort usw. Kurzum ich brauch ganz dringend eure Hilfe ! Wenn es möglich ist bei einem Treffen in Hamburg nur mit den Termin ist es schwierig weil ich Schichtarbeiter bin.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich im voraus. :confused: :confused: :mad: :mad: :eek: :eek:
 
don't panic. es gibt den sogenannten "schlüsselbund". dort kannst du alle pass- und kennwörter speichern. an den schlüsselbund kommst du dann mit deinem "master-passwort" heran. du brauchst dir letzten endes nur dieses einzige kennwort merken.

schau mal in der apple hilfe unter "schlüsselbund".
 
ich könnte dir helfen einen sinnvollen Betreff zu wählen. Wäre sehr hilfreich für andere und auch für dich !
 
Mauki schrieb:
ich könnte dir helfen einen sinnvollen Betreff zu wählen. Wäre sehr hilfreich für andere und auch für dich !

das war aber als hilfe auf einen hilferuf sehr hilfreich ;)
 
shortcut schrieb:
das war aber als hilfe auf einen hilferuf sehr hilfreich ;)

naja wenn man als Betreff "er hilft" schreibt, der bekommt sowas. Such doch mal nach HIlfe, da wirst du sehen wieviele Betreffs es gibt, unter denen sich kein Mensch was vorstellen kann.
 
Schlicht und einfach gesagt bin ich sehr bequem und zugleich sehr neugierig (was Technik betrifft) grins. Mein Problem liegt in der Konfiguration. Es soll einfach sein, sicher, und bequem wiederherzustellen sein.

Können Wünsche in Erfüllung gehen???
 
Jörg Kreutz schrieb:
(...) Jetz bin ich verzweifelt hilflos und am Ende meiner Nerven. Hier ein Passwort dort ein Kennwort usw. Kurzum ich brauch ganz dringend eure Hilfe ! (...)
Beschreib das mit dem Hier ein Passwort dort ein Kennwort usw. mal genauer. Wo wirst du denn aufgefordert eines einzugeben? Beim Installieren von mancher Software ist das ganz normal.
 
Zurück
Oben Unten