Wer hilft mir ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jörg Kreutz, 07.07.2004.

  1. Jörg Kreutz

    Jörg Kreutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vor ein paar Monaten ein Powerbook 12" erworben. Zuerst war ich stolz auf meinen Neuerwerb. Jetz bin ich verzweifelt hilflos und am Ende meiner Nerven. Hier ein Passwort dort ein Kennwort usw. Kurzum ich brauch ganz dringend eure Hilfe ! Wenn es möglich ist bei einem Treffen in Hamburg nur mit den Termin ist es schwierig weil ich Schichtarbeiter bin.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich im voraus. :confused: :confused: :mad: :mad: :o :o
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    don't panic. es gibt den sogenannten "schlüsselbund". dort kannst du alle pass- und kennwörter speichern. an den schlüsselbund kommst du dann mit deinem "master-passwort" heran. du brauchst dir letzten endes nur dieses einzige kennwort merken.

    schau mal in der apple hilfe unter "schlüsselbund".
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    ich könnte dir helfen einen sinnvollen Betreff zu wählen. Wäre sehr hilfreich für andere und auch für dich !
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    das war aber als hilfe auf einen hilferuf sehr hilfreich ;)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    naja wenn man als Betreff "er hilft" schreibt, der bekommt sowas. Such doch mal nach HIlfe, da wirst du sehen wieviele Betreffs es gibt, unter denen sich kein Mensch was vorstellen kann.
     
  6. Jörg Kreutz

    Jörg Kreutz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schlicht und einfach gesagt bin ich sehr bequem und zugleich sehr neugierig (was Technik betrifft) grins. Mein Problem liegt in der Konfiguration. Es soll einfach sein, sicher, und bequem wiederherzustellen sein.

    Können Wünsche in Erfüllung gehen???
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Beschreib das mit dem Hier ein Passwort dort ein Kennwort usw. mal genauer. Wo wirst du denn aufgefordert eines einzugeben? Beim Installieren von mancher Software ist das ganz normal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen