1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hilft mir online zu kommen mit meinem iBook???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MinniMaus, 20.02.2005.

  1. MinniMaus

    MinniMaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit letztem Sommer ein iBook und schaffe es einfach nicht damit online zu kommen! Wir haben ISDN und daher habe ich mir nachdem ich mich erkundigt habe, das webshuttle von hermstedt gekauft.
    Doch trotzdem klappt gar nix :(
    Ich bin nicht gewöhnt mit Apples umzugehen und es wäre toll, wenn mir jemand aus Koblenz oder der Region Koblenz, der sich mit dem iBook auskennt, helfen könnte!

    Bitte meldet euch ....auch gerne per email snowypie@hotmail.com .....
    DANKE!!!!!
     
  2. rash65

    rash65 unregistriert

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber deine Threadüberschrift finde ich mal eindeutig zweideutig ;)
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    ich seh das problem nicht. das müsstest du schonmal beschreiben, sonst wird da keiner helfen können.

    normalerweise installiert man die hermstedt-treiber, trägt dann in der systemsteuerung unter netzwerk die daten des providers (nummer, accountname, passwort) ein und kann online gehen. was davon klappt nicht?
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hm, welchen Provider verwendest du? Gibt es eventuell Updates für dein ISDN-Modem?