Wer hat seine Apple Watch zurückgesendet?

Alle Gründe die hier für eine Rücksendung aufgeführt werden, sind auch jene warum ich keine kaufe.
Was habt ihr denn alle von dem Teil erwartet?
 
Keine Ahnung, was die erwartet haben, aber ich vermute das so rund 95-98% der Leute hier im Forum sie ja auch gar nicht zurückgeben !
Ich denke die die sie jetzt zurückgeben haben vorher einfach augen und ohren ganz fest verschlossen um ja nix über die Uhr zu erfahren... Blindkäufe sind halt nich so gut.
 
Ich habe meine Apple Watch tatsächlich zurückgeschickt bzw. schweren Herzens die Rücksendung bei Apple beantragt. Ich wollte die Watch wirklich nutzen und hatte sogar Apple Care + abgeschlossen. Die Watch sieht toll aus und liegt gut am Arm, aber das war es dann auch schon. Habe mich dabei ertappt, die Uhr quasi nicht zu nutzen. Die Umsetzung der Apps ist teilweise schlecht (DB, Shazam,...) und bietet für mich keinen Mehrwert. Ich habe eben doch in nahezu jeder Situation auf das iPhone zurückgegriffen, und wenn ich mal die Watch genutzt habe, dann weil ich wollte, dass ich sie nutze. Nicht weil es praktisch war. Und dafür sind mir 399€ (war eine 38mm Apple Watch Sport) einfach zu teuer.

Außerdem habe ich mich auch unwohl gefühlt, sie zu tragen. Es kam mir vor, als würde mich jeder anstarren und sich denken "Was ein Freak". Das war beim ersten iPhone damals (2008) auch so, aber das hatte ich wenigstens in der Tasche und nicht deutlich sichtbar am Arm.

Ich wünsche jedem viel Spaß mit der Watch, für mich war sie (derzeit) noch nichts. Vielleicht mit nativen Apps, bei etwas geringerem Preis und damit einhergehend höherer Verbreitung.

Also kann mir gut vorstellen das man Blicke auf sich zieht. Apple fanboy bekommt man häufig zu hören. Wenn sich die Uhr in Laufe der nächsten Jahre durchsetzt wird das vorbei sein. Danach kann man sich mit der Uhr beschäftigen
 
Jedem der nicht auffallen möchte empfehle ich die Casio-Variante aka Sport SG :). Die ist sehr unscheinbar und fällt überhaupt nicht auf.
Ich habe die Sport Weiß und die fällt schon ziemlich auf, aber das macht mir nichts bzw. find es gut: Mit männlichen Arbeitskollegen und Freunden hat man sofort ein Gesprächsthema. Da ich eh als Technikverrückt gelte, bediene ich da nur mein Image :D.
Hab sogar letztens im Real mit der Uhr telefoniert... war bisschen komisch, aber letztendlich hat es keinen gejuckt.
 
Zurück
Oben Unten