Wer hat seine Apple Watch zurückgesendet?

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Mich würde mal interessieren wer seine Watch wieder zurückgesendet hat?
Nicht wegen defekten, sondern wegen nicht gefallen.
 
Ich nicht. Kauf mir ja nix was mir nicht gefällt!
Da muss man ja schon sehr doof sein wen man was kauft was man garnicht braucht/ will!
 
Es gibt scheinbar eine ganze Menge, denen die Uhr nicht gefällt. Guckt man in die Kleinanzeigen der Bucht, verkaufen ganz viele Leute ihre Uhr. Und um Leute vor dem gleichen Fehler zu bewahren, den sie selbst begangen haben, bieten sie die Uhren dort zum 3-fachen des Originalpreises an. Völlig selbstlos. Das erfüllt mich mit Stolz und Freude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau, peterge, meridian62 und 5 andere
Es gibt scheinbar eine ganze Menge, denen die Uhr nicht gefällt. Guckt man in die Kleinanzeigen der Bucht, verkaufen ganz viele Leute ihre Uhr.

Die meisten werden originalverpackt und neu verkauft. Da steckt Gewinnabsicht hinter, nicht mehr.
 
Und das passiert mit jedem kleineren Apple Gerät seit Jahren
 
Ich werde wohl meine Sport/38mm zurückschicken, da mir das Display zu klein ist und ich nun doch der 42er will.
 
Wenn ich mir den Versandstatus-Thread anschaue, dann denke ich, dass man die Uhr bei Nichtgefallen besser im Forum anbieten sollte, als sie zurück zu schicken. Irgendwem macht man damit auf jeden Fall eine große Freude.
 
Ich habe meine Apple Watch tatsächlich zurückgeschickt bzw. schweren Herzens die Rücksendung bei Apple beantragt. Ich wollte die Watch wirklich nutzen und hatte sogar Apple Care + abgeschlossen. Die Watch sieht toll aus und liegt gut am Arm, aber das war es dann auch schon. Habe mich dabei ertappt, die Uhr quasi nicht zu nutzen. Die Umsetzung der Apps ist teilweise schlecht (DB, Shazam,...) und bietet für mich keinen Mehrwert. Ich habe eben doch in nahezu jeder Situation auf das iPhone zurückgegriffen, und wenn ich mal die Watch genutzt habe, dann weil ich wollte, dass ich sie nutze. Nicht weil es praktisch war. Und dafür sind mir 399€ (war eine 38mm Apple Watch Sport) einfach zu teuer.

Außerdem habe ich mich auch unwohl gefühlt, sie zu tragen. Es kam mir vor, als würde mich jeder anstarren und sich denken "Was ein Freak". Das war beim ersten iPhone damals (2008) auch so, aber das hatte ich wenigstens in der Tasche und nicht deutlich sichtbar am Arm.

Ich wünsche jedem viel Spaß mit der Watch, für mich war sie (derzeit) noch nichts. Vielleicht mit nativen Apps, bei etwas geringerem Preis und damit einhergehend höherer Verbreitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennzus und Nik13
wieso sollen die leute denken, du wärst ein freak? :confused: seit wann ist man ein freak wenn man eine wunderschöne uhr am arm trägt?
 
...
Da muss man ja schon sehr doof sein wen man was kauft was man garnicht braucht/ will!

So ein Schwachsinn, es gibt immer wieder Gründe abseits von "wollte ich nur mal testen", dass man Sachen wieder zurückschickt. Wenn du dir auch bei eigentlichen Fehlkäufen zwanghaft Gründe dafür suchst oder dir ein Wollen einbildest, ist das ja deine Sache.
 
Bitte hier nicht schon wieder anfangen zu diskutieren und unsinnige Postings rein zu stellen. Bitte nur Posts mit den Gründen warum man sie zurück gesendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dabei war mein Beitrag doch so voller Poesie -Naja egal, also wenn ich Sie zurückgeben würde dann wegen der nicht garantierten Wasserdichtigkeit.
 
Zurück
Oben Unten