1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat schon den mini mit RAM aufgerüstet?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SsteveE, 15.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, viele werden sich wieder ärgern, weil ich nen neuen thread geöffnet habe. Aber bitte....

    Wer hat den mini schon aufgerüstet RAM mäßig? Gab's da Probleme? Kann man das Gehäuse so öffnen, dass nichts passiert, und oder das man später was merkt. Wie siehts mit der Garantie aus? Das muss doch funktionieren, dass man den mini selbst aufrüstet, oder?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bitte hier klick
    Sollten dann noch fragen sein,poste nochmal hier:)

    Da sich der Thread auf den ich Verweise im FAQ-Forum befindet, bitte ich dich nicht darauf zu antworten.

    Gruss. Snuggles :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.