Wer hat schon den mini mit RAM aufgerüstet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Sorry, viele werden sich wieder ärgern, weil ich nen neuen thread geöffnet habe. Aber bitte....

Wer hat den mini schon aufgerüstet RAM mäßig? Gab's da Probleme? Kann man das Gehäuse so öffnen, dass nichts passiert, und oder das man später was merkt. Wie siehts mit der Garantie aus? Das muss doch funktionieren, dass man den mini selbst aufrüstet, oder?
 
Schau doch mal bitte hier klick
Sollten dann noch fragen sein,poste nochmal hier:)

Da sich der Thread auf den ich Verweise im FAQ-Forum befindet, bitte ich dich nicht darauf zu antworten.

Gruss. Snuggles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten